Was Sie über Tom Bradys Beziehung zu seiner Ex wissen sollten

Bild: Photo Works / Shutterstock.com

Für die American-Football-Legende Tom Brady war der Beginn seiner Beziehung zu Supermodel Gisele Bündchen ein schwieriger Prozess. Gerade als die beiden sich trafen, erhielt Brady einen Anruf von seiner Ex-Freundin, der Schauspielerin Bridget Moynahan. Sie war schwanger und das Baby war von ihm.

Nachdem über Jahre so gut wie nichts über diese Dreiecksbeziehung mit Kind zu erfahren war, gibt es mittlerweile einige Fakten, die öffentlich geworden sind. Was ist mit der Beziehung von Tom Brady und Bridget Moynahan passiert und wie leben sie heute ihre Elternschaft? Hier sind Antworten auf so einige Fragen, die wir uns schon lange gestellt haben.

1. Die Beziehung zwischen Bridget und Tom neigte sich nach drei Jahren dem Ende zu

Bild: Imago / ZUMA Wire

Zwischen Bridget und Tom bestand seit ihrem ersten Treffen eine sofortige Verbindung. Zudem hatten sie ähnliche Werte. Sie sind beide sehr fleißig und arbeiten hart, um ihre Ziele zu erreichen. Beide hatten sie immer den Anspruch in ihrer Karriere, die besten zu sein. Was als ein lockeres Date begann, wurde also zu einer Beziehung, die mehr als drei Jahre dauerte.

Doch obwohl alles zu Beginn so perfekt ausgesehen hatte, funktionierte ihre Beziehung in der Realität aus irgendwelchen Gründen nicht. Daher beschlossen sie im Jahr 2006, sich zu trennen. Zu diesem Zeitpunkt wussten sie noch nicht, dass es ein Geheimnis gab, das sie ihr Leben lang verbinden würde.

2. Ein Blind Date für Tom

Bild: imago images / ZUMA Wire / ZUMA Wire

Nach der Trennung von Bridget war es ziemlich offensichtlich, dass Toms Herz gebrochen war. Aber er brauchte trotzdem nicht viel Zeit um zu heilen und bis sich Tom neu verliebte.

Einen großen Anteil daran hatten Toms enge Freunde und seine Familie, die es nicht ertragen konnten, ihn so leiden zu sehen. Tom war immer ein fröhlicher Mensch gewesen. Die Menschen in Toms Umfeld drängten ihn zu einem Blind Date, in das er erst nach einigen Überredungen einwilligte und nachdem er sich bereit fühlte, wieder eine neue Frau kennenzulernen. Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht, dass sein Blind Date ein bekanntes Supermodel sein würde.

3. Was Gisele Bündchen über Tom dachte, als sie ihn noch nicht kannte

Bild: imago images / E-PRESS PHOTO.com

Bevor das Supermodel Gisele Bündchen Tom traf, kannte sie ihn natürlich schon aus der Entfernung. Einmal äußerte sie sich zu ihm bei einem Interview. Gisele antwortete überraschend kurz und ehrlich auf die Frage nach Tom Brady. Sie sagte „Er ist süß, aber wenn er eine Freundin hat, ist er tabu für mich.“ Ob das wohl die spektakuläre Antwort war, die der Reporter erwartet hatte?

Als das Interview vorbei war, dachte sie schnell nicht mehr an die Frage und ihre Antwort darauf und wohl auch nicht mehr an Tom Brady. Dieser Zustand sollte aber nur so lange anhalten, bis sie sich unwissentlich entschied, mit ihm auf ein Blind Date zu gehen.

4. Giselle Bündchen war nach ihrer letzten Trennung am Boden zerstört

Bild: Imago / ZUMA Wire

Gisele war zu diesem Zeitpunkt in einer ähnlichen Situation wie Tom, denn sie hatte sich nach sechs Jahren Beziehung von ihrem Freund Leonardo Di Caprio getrennt. Auch Giselles Freund waren sehr dafür, sie wieder glücklich zu sehen und drängten sie dazu, auf Dates zu gehen.

Giselle erzählte einmal in einem Interview, dass ihre Freunde sie sogar schon ein paar Mal zu einem Blind Date geschickt hatten, dass die Dates aber immer schrecklich gewesen seien. Deshalb entschied sie sich, als das Date mit Tom Brady anstand, dieses Mal nur etwas trinken zu gehen. In diesem Fall hätte sie schneller flüchten können als bei einem Abendessen.

5. Gisele ging mit sehr geringen Erwartungen zu ihrem Blind Date mit Tom Brady

Bild: Imago / UPI Photo

Als Gisele zu ihrem Blind Date mit Tom Brady kam, hatte sie nur geringe Erwartungen. Warum sollte dieses Date anders sein als die zuvor? Dass es dieses Mal aber wirklich ganz anders war, wurde ihr sofort klar, als sie Tom sah.

Sie sagte, sie habe in seine Augen gesehen und sofort gewusst, dass sie ihn liebte. Bei diesem Treffen, als sie ihn näher betrachten und kennenlernen konnte, wurde ihr klar, dass Tom ein gutes Herz hatte und sie vermutete schon von Anfang an, dass sie sich gut verstehen würden. Da Tom das gleiche Gefühl hatte, wie Gisele, beschlossen sie, sich ab sofort öfter zu treffen und so begann ihre Beziehung.

6. Der Anruf der alles veränderte

Bild: Imago / Starface

Tom war sehr glücklich und genoss seine neue Beziehung zu Gisele und die Zeit mit ihr. Doch dann bekam er einen Anruf, der sein Leben auf den Kopf stellen und alles für immer verändern würde. Der Anruf kam von seiner Ex-Freundin Bridget, von der er nie gedacht hatte, dass er je wieder von ihr hören würde.

Sie war schwanger und das Baby war von ihm. Er hatte zuerst keine Ahnung, was er mit den Nachrichten anfangen sollte. Bridget hatte beschlossen, das Baby auf jeden Fall zu behalten. Nun musste Tom musste einen Weg finden, um Gisele diese Nachricht zu überbringen.

7. Die Nachrichten waren für Gisele schwer zu verdauen

Bild: Imago / UPI Photo

Toms Ex-Freundin Bridget rief ihn zwei Monate nach Ende ihrer Beziehung an. Als Tom seiner neuen Freundin Gisele schließlich von der Schwangerschaft erzählte, war das für sie zunächst ein Schock, den sie erst verdauen musste. Was aber noch schlimmer als die Nachricht an sich war, war dass die drei kaum Privatsphäre hatten.

Nur einen Tag nachdem Gisele von der Schwangerschaft erfahren hatte, war alles schon ausführlich in den Nachrichten und jeder sprach darüber. Gisele wusste, dass sie bei Tom bleiben wollte, deshalb musste sie sich wohl oder übel mit der Nachricht arrangieren. Eine andere Möglichkeit gab es für sie nicht.

8. Bridget weinte nach der Geburt

Bild: Imago / Future Image

Nach der Geburt von Baby Jack im Jahr 2007 wurde Bridget zur alleinerziehenden Mutter. Sie erzählte bei Interviews in den Medien, als sie mit Baby Jack aus dem Krankenhaus nach Hause kam, brach sie bei dieser Erkenntnis in Tränen aus.

Sie war sich nicht sicher, wie sie es schaffen würde, ihren Sohn alleine großzuziehen und dachte, sie brauche einen Partner, damit das Baby auf „traditionelle Art und Weise“ aufwachsen würde. Tatsache war aber, dass Tom zwar der Vater des Kindes, aber nie wieder ihr Partner sein würde. Er war sich sicher, dass er in Zukunft auch weiterhin mit Gisele zusammen sein wollte.

9. Alles fügte sich

Bild: Imago / UPI Photo

Gisele und Tom heirateten 2009 und Bridget war nicht gerade erfreut darüber. Obwohl die Medien wirklich alles taten, um an Gerüchte über Spannungen zwischen den beiden Frauen zu kommen, fanden sie keine. Ganz im Gegenteil.

Gisele sagte in einem Interview, sie sei sehr glücklich über Jack und bezeichnete ihn als ihr „Bonuskind“. Statt die böse Stiefmutter zu spielen, behandelt sie ihn genauso, als wäre er ihr Kind. Auch Bridget gewöhnte sich mit der Zeit an die Situation und erkannte, dass ihr Sohn trotz der komplizierten Ausgangslage eine liebevolle Familie hat. Im Jahr 2015 heiratete Bridget schließlich Andrew Frankel, einen New Yorker Geschäftsmann.

10. Jack hat eine liebevolle Familie

Bild: Imago / Fotoarena International

In einem Interview erklärte Bridget: „Tom und ich haben beschlossen, gemeinsam ein Kind zu erziehen, und wir haben beide Partner gefunden, die uns nicht nur bei der Erziehung dieses Kindes unterstützt haben, sondern unser Kind auch so geliebt haben, als ob es ihr eigenes wäre. Ich glaube nicht, dass man viel mehr verlangen kann. Mein Sohn bekommt von allen Seiten Liebe und alles ist gut.“

Mit einem Superstar als Vater hat Jack viele Vorteile und Tom ist davon überzeugt, dass sein Sohn das genießt. Tom achtet sehr darauf, dass er Jack in alles einbezieht, so wie seine beiden anderen Kinder Vivian und Benjamin auch.

11. Einige E-Mails wurden öffentlich

Bild: Imago / ZUMA Wire

Im Jahr 2015 kamen einige E-Mails zwischen Tom und Bridget an die Öffentlichkeit. Natürlich hätte nun jeder erwartet, etwas über ihre privaten Streitigkeiten zu lesen. Es stellte sich dann aber heraus, dass es keine Streitigkeiten gab. Im Gegenteil: Die E-Mails waren sachlich, freundlich und respektvoll.

Wie Tom und Bridget miteinander umgingen, sollte jedes getrennte Paar inspirieren: Differenzen müssen überwunden werden und dem Kind zu Liebe sollte ein gutes Verhältnis geschaffen werden.

Aber nicht nur Tom und Bridget gingen sehr vernünftig miteinander um, sondern auch Bridget und Gisele. Schlußendlich ist es dann so gekommen, dass die drei zum Glück eine gute Freundschaft verbindet.