Was ist mit den Menschen hinter diesen 11 lustigen Memes geworden?

10. Von Bier zum Meme

Bild: Imago / ZUMA Wire

„The Most Interesting Man in the World“ – Der interessanteste Mann auf der ganzen Welt. Mit diesem Slogan bewarb die Marke Dos Equis zwischen 2007 und 2012 ihr Bier in den USA. Werbegesicht der Kampagne ist Jonathan Goldsmith. Er spiel einen Mann, neben dem sich jeder normale Mensch unwichtig vorkommt, denn Jonathans Rolle lässt unglaublich schwere Aufgaben extrem leicht aussehen.

Schon seit 1966 spielt Jonathan immer mal wieder in diversen amerikanischen Filmen und Serien mit. Der große Durchbruch gelang ihm jedoch nie, obwohl er in vielen berühmten Filmen mitspielte.

Er das Internet sorgte dafür, dass er weltweit berühmt wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatte er sich aber leider schon aus dem Schauspielgeschäft zurückgezogen.

Interessant: Wussten Sie, dass es einen See gibt, der in drei verschiedene Länder reicht?

Der Bodensee, auch bekannt als Lake Constance, erstreckt sich über drei Länder: Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dieser große See ist nicht nur ein beliebtes Touristenziel, sondern auch eine wichtige Wasserquelle und ein ökologisch bedeutendes Gebiet mit einer Vielzahl von Pflanzen- und Tierarten.