Kevin Costner spricht nach Jahren als Single über die große Liebe

4. Erste Affären wurden bekannt

Bild: IMAGO / Picturelux

Bridget Rooney gehörte zur Eigentümer-Familie des Pittsburgh Steelers-Franchise und wirkte 2011 sogar in einem seiner Filme mit. Angeblich sollen die beiden in den Jahren 1995 und 1996 eine heimliche Beziehung gehabt haben. Entsprechende Beweise gelangten an die Öffentlichkeit. Im Jahr 1996 bracht Bridget Rooney überraschenderweise einen gemeinsamen Sohn zur Welt.

Anfangs hatte Kevin Costner offensichtlich nicht die beste Beziehung zu seinem Sohn Liam. Er wollte nicht einmal die Vaterschaft anerkennen. Erst nach einem Vaterschaftstest richtete er für den Jungen einen Treuhandfonds ein. Gerüchten zufolge soll er seinen Sohn nur sehr selten gesehen haben. Aber auch schon ein paar Jahre früher, und noch während der Ehe mit Silvia soll Costner untreu gewesen sein.