Photobomb my Wedding: Die 23 lustigsten Hochzeitsbilder

1. Sagt Hallo zu Bigfoot

Ist das etwa Bigfoot, der da im Hintergrund durch die Gegend schleicht und das Fotoshooting des Brautpaares stört? Nein, das ist natürlich nicht der echte Bigfoot, um dessen Existenz immer wieder gerne diskutiert wird, auch wenn die landschaftliche Umgebung ein wenig dazu passen würde. Aber vor allem stellt sich bei diesem Bild wohl jeder die Frage: Hä? Was? Wie? Wo? Und vor allem: Warum? Vielleicht befindet sich das Shooting an einem Badesee und im Hintergrund ist einfach nur ein Urlauber zu sehen, der sich ein wenig in die Fluten stürzen möchte. Oder es ist der betrunkene Onkel, der mal wieder seine Hose irgendwo vergessen hat.

Wie auch immer man dieses Bild interpretiert, lustig ist es allemal. Auch das nächste Bild ist ein wahrliches Failfoto.