Kevin Costner spricht nach Jahren als Single über die große Liebe

5. Gerüchte um Halle Berry

Bild: Imago / YAY Images

Auch mit der berühmten Schauspielerin Halle Berry soll Costner eine Affäre gehabt haben. Danach sollen die beiden bereits 1989, während der Dreharbeiten zu „Living Dolls“ etwas miteinander gehabt haben. Beide wurden häufig in der Öffentlichkeit zusammen gesehen, zu den Gerüchten haben sie sich aber nie geäußert. Damals war er noch mit Silvia verheiratet.

Nur ein Jahr nach den Gerüchten um Halle Berry soll der Casanova etwas mit Michelle Pfeiffer gehabt haben. Zu jener Zeit feierte er große Erfolge mit dem Film „Der mit dem Wolf tanzt“. Beziehungen zu Berry und Pfeiffer wurden nie bestätigt. Aber das Modell Bobbie Jean Brown gab öffentlich zu, ein paar Dates mit dem Hollywood-Star gehabt zu haben.