Kevin Costner spricht nach Jahren als Single über die große Liebe

3. Gefundenes Fressen für die Boulevardpresse

Bild: IMAGO / Future Image

Die viele Frauengeschichten waren für die Boulevardpresse ein gefundenes Fressen. Ständig tauchten neue Bilder und Gerüchte auf, viele davon entsprachen wahrscheinlich nicht der Wahrheit. Costner versuchte stets, sein Privatleben vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Doch schon lange vor der Bekanntgabe der Scheidung von Silva, deutete er an, dass die Beziehung nicht so glücklich läuft.

Costner selbst beschreibt die Ehe als eine große Herausforderung, besonders wenn man in der Öffentlichkeit steht. Ein Leben, mit einem gewissen Maß an Diskretion und Würde, war kaum möglich. Zudem war er ständig großen Versuchungen ausgesetzt. Fast direkt nach der Scheidung wurde schon die erste Affäre mit einer Frau namens Bridget Rooney bekannt.