Kevin Costner spricht nach Jahren als Single über die große Liebe

1. Die erste große Liebe

Bild: Imago / YAY Images

Schließlich heirateten die beiden im Jahr 1978. Die Ehe schien ziemlich glücklich zu sein, daraus gingen die drei gemeinsamen Kinder Annie, Lily und Joe hervor. Das Glück sollte aber leider nicht von Dauer sein. Kurz nach den Dreharbeiten zu seinem vielleicht größten Film „Der mit dem Wolf tanzt“ keimten erste Gerüchte über Costners Untreue auf.

Alle Versuche der beiden, die Ehe zu retten, blieben erfolgslos. Im Jahr 1994 gab das Paar nach 16 gemeinsamen Jahren das Ende ihrer Ehe bekannt. Costner genoss anschließend sein Leben als Single und hatte zahlreiche Affären. Gefühlt hatte er bei jeder Veranstaltung eine neue Partnerin an seiner Seite. Schnell hatte er den Ruf eines Casanovas mit einer großen Schauspielkarriere.