Kevin Costner spricht nach Jahren als Single über die große Liebe

2. Erinnerungen an alte Tage

Bild: Imago / YAY Images

Seine Anhänger verteidigten seinen Lebensstil. Schließlich leben andere erfolgreiche Schauspieler genauso. Allerdings sollten seine vielen Affären eines Tages auf ihn zurückkommen. Bevor Kevin Costner in Hollywood zu einem Star wurde, führte er ein erfülltes Leben. Er führte ein normales Leben und hatte eine glückliche Ehe. Dies ist aber leider in Vergessenheit geraten.

Mit Ruhm und Geld kommt auch die Versuchung, und Costner konnte nicht widerstehen. Seine Fans und die Leute in Hollywood waren vom Ende der Ehe überrascht, während Freunde und Kollegen schon lange spürten, dass das Paar Probleme hatte. Costner hasste es, nach den Regeln der Gesellschaft zu leben. Ständig hatte er das Gefühl, etwas verpasst zu haben.