Ein Sohn entdeckt etwas im Hochzeitsvideo seiner Eltern und entschließt sich, Verblüffendes zu tun

1. Die Zeit als Teenager

Beverly und Joe verkörperten beide typisch amerikanische Highschool-Jugendliche ihrer Zeit. Während Beverly bei den Cheerleadern aktiv war, galt Joe als hervorragender Sportler. Und so kam es, wie es kommen musste. Sie verliebten sich ineinander und beschlossen, zusammen zu bleiben. Anders als bei vielen anderen Paaren in diesem Alter, endete die Beziehung nach der Highschool nicht. Im Gegenteil.

Joe machte Beverly bereits ein Jahr nach dem Kennenlernen einen Heiratsantrag und das Glück schien perfekt. Niemand ahnte zu diesem Zeitpunkt, dass sein Verlobungsgeschenk lange Zeit später noch eine große Bedeutung in ihrem Leben einnehmen würde. Und dass ein entdecktes Detail im Hochzeitsvideo Jahrzehnte danach ein bestimmtes Ereignis auslöst.