Ein Sohn entdeckt etwas im Hochzeitsvideo seiner Eltern und entschließt sich, Verblüffendes zu tun

2. Die Hochzeit – jung gefreit, nie bereut

Obwohl beide nicht einmal zwanzig Jahre alt waren, entschlossen sich Joe und Beverly, im Jahr 1953 zu heiraten. Und damit wurde die Teenager-Liebe durch die Ehe besiegelt. Geplant war von dem Ehepaar, im Staat New York zu leben und dort in eine gemeinsame Zukunft zu starten.

Es waren viele Hochzeitsgäste geladen und Freunde des Paares hielten die Highlights dieses besonderen Tages im Film fest. Der kirchlichen Trauung wurde mit Spannung und gleichzeitig Rührung entgegengesehen.

Jeder wollte an den ersten Augenblicken nach dem glücklichen Ereignis teilhaben. Leider sollte alles ganz anders kommen, als es sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft ausgemalt hatte.