Diese Mutter sah unter die Decke ihres neugeborenen Babys – und entdeckte das

Bild: KieferPix / Shutterstock.com

Eine Geburt ist zugleich ein wunderschönes aber auch äußerst anspruchsvolles und meist schmerzhaftes Ereignis. Dass hierbei regelmäßig Tränen aus den unterschiedlichsten Gründen fließen, ist nicht ungewöhnlich. So auch bei Lauren und Chad McDevitt, welche stolze Eltern eines kleinen Mädchens wurden.

In den meisten Fällen wird hier jedoch aufgrund von Rührung und vollkommenen Glücksgefühlen geweint. Der Grund, warum der frisch gebackenen Mutter hier jedoch die Tränen kamen, war weitaus komplexer als in den meisten Fällen. Doch was brachte die junge Mutter schlussendlich zum Weinen, nachdem sie einen verstohlenen Blick unter die Decke ihres Kindes warf?

Hier die ganze Geschichte von Lauren DeVitt und ihrer Tochter…

1. Ein zweites Kind

Bild: YouTube/Chad McDevitt

Das Pärchen Lauren und Chad DeVitt war bereits vor der besagten Geburt ihrer Tochter Everly, mit einem Sohn namens Kaden gesegnet. Es war im November 2014, dass sie zum zweiten Male Eltern wurden. Und wie die meisten Eltern freuten sich auch Lauren und Chad unsagbar über jenes Ereignis, an welchem ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickte.

Tochter Everly war gerade einmal einen Tag alt, als Vater Chad im Krankenhaus sämtliche Freunde und Familienmitglieder empfing, um ihnen allen seine neugeborene Tochter vorzustellen. Er zählte eindeutig zu den stolzesten Vätern aller Zeiten und machte daraus auch keinerlei Geheimnis. Auch seine Frau Lauren war mehr als glücklich. Und Kaden war sehr stolz, jetzt ein großer Bruder zu sein.

2. Perfekt eingewickelt

Bild: YouTube/Chad McDevitt

Noch immer war Lauren ziemlich geschwächt und hatte auch noch etwas Schmerzen. Aspekte, welche wohl jede Mutter nur allzu gut nachvollziehen kann, welche schon eine oder mehrere Geburten durchlebt hat. Auch am Folgetag ist hier noch längst nicht wieder alles tutti und der Körper nach wie vor meist noch deutlich geschwächt.

Lauren hielt sich jedoch tapfer vor all ihren Lieben und die Freude über ihre kleine Tochter, welche gerade einmal ein paar Stunden alt war, gab ihr noch zusätzliche Kraft.
Trotz schwächelndem Zustand genoss die junge Mutter jeden einzelnen Moment, obwohl ihr der ganze Trubel schon beinah zu viel war.

Aber hier muss nun einmal jede frisch gebackene Mama durch, keine Frage!

3. Im Zentrum des Geschehens

Bild: YouTube/Chad McDevitt

Und obwohl sie in puncto Windeln wechseln bereits durch ihren älteren Sohn einst einige Vorerfahrungen gesammelt hatte, überließ sie diese Prozedur in ihrem jetzigen Zustand viel lieber der Krankenschwester, um selbst noch etwas Energie zu tanken. Und das war auch alles andere als ein Problem, hierfür sind jene ja schließlich auch da.

Nachdem Everly erfolgreich gewickelt wurde, sollte sie ihre Mutter auch schon wieder in die Arme schließen dürfen. Lauren wunderte sich, wie fest ihre kleine Maus in die Babydecke eingewickelt war. Ganz offensichtlich hatte die Krankenschwester hierfür ein sicheres Händchen, sie selbst hätte diese Umwicklung wohl nicht ansatzweise so professionell hingekriegt.

4. Neugierige Blicke

Bild: YouTube/Chad McDevitt

Noch immer herrschte in Laurens Krankenhauszimmer reger Trubel und sämtliche Tanten, Großeltern, Cousinen und Freunde wollten in unmittelbarer Nähe des Kindes sein. Schließlich wurde Lauren gebeten, Everly ein Stückchen ihrer Decke zu entledigen, damit Freunde und Familie einen noch besseren Blick auf das kleine Baby bekommen könnten.

Und obwohl Lauren nach allem am liebsten einen ruhigen Moment mit ihrem Säugling alleine verbracht hätte, konnte sie diesen Wunsch natürlich nicht abschlagen. Schließlich hatten sich alle die Zeit genommen um diesen einen, besonderen Moment mit der jungen Mutter und ihrem Freund zu teilen. So begann Lauren, die fest angelegte Decke vorsichtig zu lockern und holte ihre kleine Tochter hervor.

DOCH WAS WAR DAS???

5. Lautstarker Schrei

Bild: YouTube/Chad McDevitt

Nachdem Lauren die Decke von ihrer neugeborenen Tochter entfernt hatte, erblickte sie etwas, womit sie nach all der anstrengenden Prozedur niemals gerechnet hätte. War das alles nicht schon genug zu verkraften gewesen? Konnte die frisch gebackene Mutter nicht endlich etwas Ruhe und Geborgenheit finden?

Nach anfänglichem Schock, welcher einige Sekunden über andauerte, stieß Lauren einen erschrockenen Schrei aus und begann zu weinen. Lebensgefährte Chad war sofort zur Stelle und warf ebenfalls einen Blick auf seine Tochter. Und diese besaß etwas, was sich die junge Mutter nicht auszumalen gewagt hätte. Wie konnte das sein? Lauren war auf einiges gefasst gewesen, aber HIERAUF ganz bestimmt nicht…

Ihr Blick fiel auf die Krankenschwester…

6. Mysteriöse Krankenschwester

Bild: Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com

Die Krankenschwester war Lauren sofort aufgefallen, nachdem sie die Decke eindeutig ZU perfekt um ihre kleine Tochter Everly gebunden hatte. Handelte es sich hierbei, um ein gezieltes Ablenkungsmanöver um von dem Schock abzulenken, welcher sich eindeutig darunter verbarg? Was hatte sie getan?

Hatte sie so etwas womöglich schon häufiger getan? Möglicherweise sogar bei anderen Babys? Wie war es ihr gelungen, derartig präzise und unbeachtet vorgehen zu können, um bei den Kindern solch etwas zu hinterlassen? Lauren verstand die Welt nicht mehr und konnte weitere Tränen des Schocks nicht länger zurückhalten.

Doch was hatte die Krankenschwester mit Tochter Everly eigentlich getan?

7. Chad verstand sofort

Bild: alice-photo / Shutterstock.com

Nachdem auch Vater Chad einen Blick auf den Strampler seiner Tochter Everly geworfen hatte, begriff er sofort, was seine Freundin Lauren in eine derartige Schockstarre versetzt hatte. Doch im Gegensatz zu ihr betrachtete er die ganze Sache still uns schien bewusst nachzudenken. War er innerlich genauso schockiert wie Lauren?

Immer weiter drängte sich die Vermutung auf, dass die anwesende Krankenschwester die Hauptverdächtige in der ganzen Situation war. Was sie dort angerichtet hatte, dafür konnte kaum jemand anders verantwortlich gemacht werden. Schließlich war SIE es, welche Everly in ihrer Obhut beim Wickeln hatte und welche das kleine Mädchen anschließend gezielt in die Decke eingewickelt hatte.

Doch was wollte sie hierdurch verbergen?

8. Eingeweihtes Publikum

Bild: YouTube/Chad McDevitt

Natürlich bemerkten auch die anwesenden Besucher, dass irgendetwas absolut nicht stimmte. Was war es, was Lauren derartig erschreckt und sie am Ende sogar zum Weinen gebracht hatte? Fehlte dem Kind etwas? War es möglicherweise verletzt? Doch das konnte doch fast nicht sein, oder? In jenem Fall hätte es doch bestimmt lautstark darauf aufmerksam gemacht…?!

Schließlich sollte das kuriose Rätsel um Tochter Everly endgültig gelöst werden. Mutter Lauren nahm ihre Tochter und hielt sie ein Stückchen in die Höhe, um alle Anwesenden darauf aufmerksam zu machen, was hier eigentlich vor sich ging. Was Freunde und Familie hier zu sehen bekamen, damit hätte wohl niemand gerechnet…

9. Das Rätsel des Stramplers

Bild: YouTube/Chad McDevitt

Auf dem Strampler ihrer neugeborenen Tochter Everly befand sich eine eindeutige Aufschrift, welche ab diesem Zeitpunkt nun endlich jeder lesen konnte: „Willst du Papa heiraten?“ Wie diese Zeilen auf den Strampler ihrer Tochter gekommen waren, konnte Lauren bis dato nur mutmaßen.

Schließlich stellte sich jedoch heraus, dass ihr Freund Chad gemeinsam mit der Krankenschwester an einem ausgefallenen Plan gearbeitet hatte, um die Überraschung so effektiv wie möglich zu ermöglichen. Auch die Krankenschwester musste lächeln, als sie feststellte, dass das Unterfangen, welches sie mit Chad im Vorfeld heimlich geschlossen hatte, so angekommen war.

Doch das sollte noch immer noch nicht alles gewesen sein…

10. Die Frage aller Fragen

Bild: YouTube/Chad McDevitt

Chad kniete sich neben das Krankenbett seiner Freundin und öffnete vorsichtig eine der beiden Händchen seiner Tochter, welche die ganze Zeit über geschlossen gewesen waren.
Darin befand sich ein Ring, welcher Chad Lauren mit den Worten „Willst du mich heiraten?“, an den Finger steckte. Und noch einmal kamen Lauren jede Menge Tränen über die Wangen geflossen.

Seit Jahren hatte sie diesem Moment entgegengefiebert und sich in Gedanken bereits viele tausend Male erträumt, wie es denn werden würde. Selbstverständlich nahm die junge Mutter den überraschenden Antrag an und konnte ihr Glück kaum fassen. Konnte es denn noch schöner werden?

11. Glückliches Happy End

Bild: YouTube/Chad McDevitt

Am Ende dieses ereignisreichen Tages zählte Lauren DeVitt zu den wohl glücklichsten Frauen auf der ganzen Welt. Einen Tag zuvor waren sie und ihr (heutiger) Ehemann Chad stolze Eltern einer wunderbaren Tochter geworden. Und am nächsten Tag erhielt sie im Kreise von Freunden und Familien den wohl originellsten Heiratsantrag, welchen es jemals gab.

Und ihre kleine Tochter Everly war in diesem Fall die glückliche Botschaftsüberbringerin gewesen, ohne welche der gewitzte Plan von Chad und der fürsorglichen Krankenschwester wohl niemals geklappt hätte.

Wir wünschen der Familie weiterhin alles Gute und eine wunderbare Zukunft. Und möglicherweise sogar noch mehrere Kinder…