Diese Frau bringt Zwillinge zur Welt, aber die Familie traut ihren Augen nicht!

Bild: Zoia Kostina / Shutterstock.com

Kinder sind ein wahres Geschenk und es macht einfach Spaß sie, um sich zu haben. Der Wunsch nach einem Baby kann manchmal sehr stark sein. So erging es auch Ruth und Ben Shrauner. Die beiden haben sich schon lange Nachwuchs für ihre kleine Familie gewünscht. Was erst der Umstände wegen nicht möglich war, endete in einer wunderbaren Überraschung für die beiden jungen Eltern.

Aber nicht nur für sie ist die Geburt ein Moment, den sie nie vergessen werden – auch die Familie der beiden erlebt nach der Entbindung eine große Überraschung! Hier erfährst Du, warum diese Geburt so aufregend für alle Beteiligten war.

1. Der lange Weg zum eigenen Baby

Schon 2014 kam bei Ruth und Ben der Wunsch auf, ein Baby zu bekommen. Als besonders Ruth ihre Wünsche äußerte, war Ben zunächst zurückhaltend. Sein Job forderte viel Zeit von ihm ein und er machte sich Sorgen darüber seine Frau zeitlich nicht genug unterstützen könnte.

Auch der finanzielle Aspekt spielte eine Rolle. Immerhin arbeitete er schon 70 Stunden die Woche um einigermaßen über die Runden zu kommen. Außerdem hatten sie Schulden. Ben wollte ein liebevoller Vater sein und sich rundum um seine Familie kümmern.

Aber in diesem Moment entschieden beide, dass es nicht der richtige Zeitpunkt für Nachwuchs war. Aber Ruth konnte nicht an aufgeben denken.

2. Ruth wollte nicht aufgeben

Ruth setzte es sich in den Kopf, diese Umstände zu ändern. Sie nahm sich vor sich noch intensiver in ihre Arbeit zu vertiefen und störende Faktoren wie bestehende Schulden aus dem Weg zu räumen.

Und dann klappte es mit der Karriere tatsächlich. Ruth machte sich einen Namen als Sporttrainerin und war schnell überall beliebt. Dieser Karrieresprung macht es dem Paar möglich, ihre finanzielle Situation in den Griff zu bekommen und Ben mehr Freiraum zu gewähren. Der große Traum vom eigenen Baby rückte immer mehr in greifbare Nähe.

2016 waren Ruth und Ben so weit, es zu versuchen und einem Kind ein wunderbares Leben zu schenken.

3. Frustration und Tränen

Bild: melnikof / Shutterstock.com

Doch das Projekt Schwangerschaft verlief anders als geplant. Unzählige Schwangerschaftstests wurden gebraucht, doch der Ergebnis blieb immer gleich: nicht schwanger.

Nach mehreren Monaten wurde die Frustration immer größer. Aber auch die Angst drängte sich immer mehr in den Vordergrund. Würden Ruth und Ben nicht in der Lage sein, eigene Kinder zu haben? Über ein Jahr lang gingen die beiden gemeinsam durch Höhen und Tiefen, durch Tränen und Hoffnung. Aufgeben kam weder für Ruth noch für Ben nicht in Frage.

Aber so langsam kamen negative Gedanken auf. Ob es vielleicht Probleme gibt. Ist einer von ihnen womöglich unfruchtbar und der Traum vom Baby geplatzt?

4. Eine neue Idee

Ruth und Ben hatten einen neuen Plan. Sie wandten sich an eine Fruchtbarkeitsklinik und durchliefen mehrere Zyklen mit künstlicher Befruchtung. Diesmal würde es klappen, da waren sich die beiden Wunscheltern sicher.

Leider sank ihre Hoffnung mit jedem Versuch. Nach insgesamt vier Versuchen war klar, dass diese Art der Befruchtung keinen Erfolg erzielen würde. Ihr Arzt riet ihnen zu einer Befruchtung von zwei Eizellen im Reagenzglas. Ruth und Ben stimmten zu.

Und dann kam der Tag, der wohl einer der schönsten im Leben des Paares war: Ruth war schwanger. Die Befruchtung war erfolgreich. Mehr als zwei Jahre hatten die beiden es versucht und waren nun endlich auf dem Weg um die Eltern zu werden, die sie immer sein wollten.

5. Eine große Überraschung

Ihr Arzt hatte aber noch eine weitere gute Nachricht für die beiden. Da das Paar sich dafür entschieden hatte, zwei Eizellen zu nutzen, war die Wahrscheinlichkeit für eine Mehrlingsgeburt deutlich erhöht. Und genauso kam es auch: Ruth wird Zwillinge bekommen.

Ruth und ihr Partner waren überglücklich über diese wunderbare Nachricht. Natürlich wollten sie diese Nachricht auch an ihre Familien weitergeben. Doch dann hatte das Paar eine ungewöhnliche Idee. Sie wollten, dass ihre Familien das selbe Gefühl der Überraschung und Freude über das zweite Kind haben wie sie.

Aus diesem Grund entschieden sie sich, die Aussicht auf Zwillinge nicht mit ihren Liebsten zu teilen, sondern bis nach der Geburt zu warten.

6. Ein schönes Geheimnis

Um die Überraschung perfekt zu machen, sprachen Ruth und Ben auch immer nur von einem Baby. Wenn ihnen jemand zum Beispiel Babykleidung anbot, so wollten sie nur Kleidung für ein Kind. Heimlich statteten sie aber ihr Haus mit Sachen für ein zweites Kind aus.

Auch das Kinderzimmer wurde vor den Verwandten und Freunden verschlossen gehalten. Denn hier standen immerhin zwei Betten anstatt nur eins und auch die Einrichtung war auf zweifachen Nachwuchs ausgelegt. Das Paar wurde neun Monate lang zu wahren Experten darin, dieses Geheimnis zu wahren.

Dann stand die Geburt endlich bevor und das Paar könnte nicht glücklicher sein.

7. Die Zwillinge erblicken das Licht der Welt

Bild: Katrina Elena / Shutterstock.com

Im Juli 2019 war es soweit. Ruth und Ben erreichten den Kreißsaal und von dort an ging alles auch ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit konnte das Paar ihre beiden Kinder in den Arm nehmen.

Die Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen, waren ein wahres Geschenk für ihre frischgebackenen Eltern. Die beiden waren gesund und munter. Für die Eltern war es Liebe auf den ersten Blick und sie waren so froh über die beiden Säuglinge.

Ihr Glück konnten sie kaum in Worte fassen. Dann wollten sie natürlich auch, dass ihre Angehörigen und Freunde das (angebliche) Einzelkind bestaunen. Dann wird das Geheimnis gelüftet.

8. Das Geheimnis wird gelüftet

Bild: IDEAPIXEL / Shutterstock.com

Stolz riefen die neuen Eltern ihre Liebsten zu ihnen in das Zimmer. Diese kamen herbei, nichts ahnend was sie gleich erwarten würde. Dann aber war die Überraschung groß, als die Familie zwei Babys statt einem erblickte!

Schnell wurde es sehr emotional. Die Freude war einfach riesig. Alle im Raum waren unglaublich überrascht und überglücklich. Jeder wollte die beiden Kleinen sehen. Auch der frisch gebackene Opa im Raum war einfach nur happy. Statt einem Enkelkind hatte er nun eine Enkelin und einen Enkel.

Die emotionale Reaktion von Familie und Freunde haben Ruth und Ben auf Video festgehalten. Das Video geht um die Welt.

9. Das Video geht um die Welt

Dieses Video voller Emotionen wurde schnell verbreitet und bekannt. Die Shrauner-Familie konnte nun ihr Glück mit der ganzen Welt teilen! Ihre unglaublich emotionale Geschichte erschien nicht nur online, sondern wurde auch in diversen Zeitungen veröffentlicht.

Die beiden Zwillinge sind beide kerngesund und werden rundum von allen Seiten mit Liebe überschüttet. Ruth und Ben können es kaum glauben, dass sie nun endlich Eltern geworden sind. Ihr lang gehegter Wunsch ging nun endlich in Erfüllung.

Diese außergewöhnliche Story zeigt, wie wichtig es ist, niemals aufzugeben und seine Ziele immer zu verfolgen. Auch, wenn man dafür manchmal ungewöhnliche Wege gehen muss.