Diese 20 Promis sind immer noch SINGLE

imago images / Future Image International

Unsere Stars und Sternchen. Sie haben alles, was man sich nur wünschen kann. Sie sind berühmt, reich, erfolgreich, schön und können womöglich so ziemlich jeden Mann haben, welchen sie nur möchten. Oder etwa doch nicht? In der Tat gibt es so einige, bildschöne Berühmtheiten, welche ihren Traumprinzen noch nicht gefunden zu haben scheinen. Wie kann das sein?

Es sind berühmte Frauen, von welchen wir niemals gedacht hätten, dass sie nicht in festen Händen sind. Allen Anschein nach sind auch Stars nur ganz normale Menschen. Mit und ohne festem Partner. Doch wer braucht schon einen Mann, wenn das restliche Leben ein einziges Abenteuer im Glanz des öffentlichen Lebens darstellt?

1. Coco Chanel

imago images / ZUMA/Keystone

Wer diesen Namen hört, der denkt bestimmt ganz automatisch an die teuersten Parfüms und edle Designer-Geldbörsen. Wer jedoch tiefer hinter die erfolgreiche Fassade der erfolgreichen Multi-Millionärin Coco Chanel blickt, der wird feststellen, dass sich Liebesglück nicht kaufen lässt. Nicht mit allem Geld der Welt.

Zwar hatte die erfolgreiche Unternehmerin in vergangenen Zeiten durchaus einige Beziehungen, jedoch sollte keine davon von längerer Dauer sein. Wurde Coco zu ihrem Liebesleben befragt, so antwortete sie stets: „Um unersetzlich zu sein, musst Du anders sein!“ Und dieses Motto scheint sie durchaus ernst zu nehmen.
Möglicherweise lässt der Richtige nicht mehr allzu lange auf sich warten…

2. Sheryl Crow

imago images / ZUMA Press

Diese wunderschöne Lady war einst die Frau an der Seite von Fahrrad Profi Lance Armstrong. Und ganz nebenbei durchlief sie noch eine äußerst erfolgreiche Karriere als Sängerin in Hollywood. Doch was ist passiert, dass diese Schönheit inzwischen vollkommen allein zu sein scheint? Das kann doch wirklich kaum jemand nachvollziehen?!

Nachdem ihre Beziehung zu Freund Lance Armstrong beendet wurde, kam heraus, dass sich dieser mit illegalen Substanzen pushte, um seine Leistungen zu verbessern. Ob dies einer der Gründe der Trennung war? Das wissen wohl nur die beiden. Seither ist das erfolgreiche Hollywood-Sternchen jedenfalls wieder auf dem Markt…

3. Oprah Winfrey

imago images / ZUMA Press

Wenn es eine Frau auf diesem Planeten gibt, welche wohl die Unabhängigkeit in Person ist, so ist das auf alle Fälle Oprah Winfrey. Diese Frau ist eine lebende Ikone und für viele Menschen eine wahre Inspiration. Als selbst erschaffene Milliardärin hat Oprah alles, was man sich nur wünschen kann. Alles – außer einen Partner.

Einst war sie fast 30 Jahre lang mit Stedman Graham liiert. Leider trennten sich ihre Wege im Laufe der Zeit. Doch ist das Single Leben für Oprah ein großes Problem? Dies scheint alles andere als der Fall zu sein. Denn schließlich hat die Selfmade-Milliardärin alles, was das Herz begehrt. Eventuell kann sie ihr Glück eines Tages wieder mit jemandem teilen…

4. Jaqueline Bisset

imago images / Starface

Was Romanzen betrifft, so hat auch die wunderschöne Jaqueline Bisset schon einiges an Erfahrung gesammelt. Leider war der Mann fürs Leben bisher jedoch nicht dabei. Einige ihrer Beziehungen erfreuten sich sehr großem, öffentlichen Interesse. Darunter auch ihre Beziehung zum Kampfkünstler Emn Boztepe.

Des weiteren war sie in einer Beziehung mit Vincent Perez, einem Schweizer Schauspieler. Doch auch dieses Glück hatte kein festes Fundament auf Dauer. Möglicherweise lag es daran, dass sich Frau Bisset überwiegend Männer auswählte, welche fast 20 Jahre jünger waren, als sie selbst. Ob jene ihr damals nicht gerecht werden konnten oder schlichtweg andere Interessen vertraten? Möglich wäre vieles…

5. Lady Gaga

imago images / MediaPunch

Noch im Jahre 2011 hatte der Weltstar eine Beziehung mit Taylor Kinney, nachdem dieser einen Auftritt in ihrem Musikvideo hatte. In ihrer Dokumentationn „Five Foot Two“ sprach sie offen über ihre Beziehung und erklärte freundlich sämtliche Einzelheiten.
Die beiden lösten ihre Verlobung jedoch auf und Lady Gaga verliebte sich in Christian Carino.

Doch auch diese Bindung sollte nicht für sehr lange bestehen. Gerüchten zufolge bandelte Lady Gaga mit ihrem Co-Star Bradley Cooper an. Sie wurden viel häufiger zusammen gesehen, als man dies von herkömmlichen Kollegen erwarten würde. Offiziellen Angaben zufolge ist Lady Gaga momentan Single. Doch wie steht es hinter den Kulissen?

6. Diane Keaton

imago images / ZUMA Press

Im Film verliebten sich sehr viele Männer in die anmutige Diane Keaton. Spätestens, als sie mit dem 1977 erschienenen Film „Annie Hall“ internationale Berühmtheit erlangte. Privat hatte sie jedoch nicht ganz so viel Erfolg wie in ihren Filmen, in welchen es hauptsächlich ein Happy End zu erwarten gab.

Was nicht heißen soll, dass der Hollywoodstar überhaupt keine Erfolgserlebnisse in Sachen Liebe zu verzeichnen hatte. Zu den Männern, welche in ihrem Liebesleben eine zentrale Rolle spielten, zählen unter anderem Al Pacino, Keanu Reeves, Jack Nicholson und Warren Betty. Leider reichte es jedoch bei keinem zu einer Ehe oder Bindung auf Lebenszeit. Mal sehen, was die Zukunft noch bringen wird…

7. Naomi Watts

imago images / ZUMA Press

Erfahren in vielerlei Hinsicht und auch alles andere als unberührt, legte sich Hollywoodstar Naomi Watts jedoch bislang niemals wirklich fest. Dauerhafte Verpflichtungen scheinen nicht so ihr Ding zu sein. Es sieht so aus, als wäre die australische Schönheit noch sehr weit entfernt vom Bund des Lebens.

Und trotzdem führte Naomi über 11 Jahre eine Beziehung zu Schauspielkollege Liev Schreiber, mit welchem sie sogar zwei Kinder hat. Diese Liaison wurde von ihnen niemals öffentlich bestätigt. Ihren Kindern zuliebe pflegen sie noch immer einen liebevollen Umgang und blieben gute Freunde. Oder etwa doch ein bisschen mehr? Wer weiß, wer weiß…

8. Charlize Theron

imago images / MediaPunch

Ohne jeden Zweifel ist Charlize Theron eine der schönsten Frauen in ganz Hollywood. Als erfolgreiche Schauspielerin und berühmtes Model erfreute sich die Schönheit großer Berühmtheit. Sie scheint alles erreicht zu haben, was sich eine erfolgreiche Frau nur wünschen kann. Bis auf einen Lebenspartner…

Einst war Charlize mit Schauspielkollege Sean Paul liiert, von welchem sie sich im Jahre 2015 jedoch trennte. Seitdem kümmert sie sich allein um ihre Kinder. Und zugleich auch um Dating Apps. Charlize scheint Gefallen daran gefunden zu haben, auf die Suche zu gehen. Ob es sich hierbei um reine Spielerei oder die bewusste Suche nach der wahren Liebe handelt? Das weiß nur Charlize allein.

9. Joan Jett

imago images / ZUMA Press

She loves Rock’n’Roll! Aber offensichtlich keine feste Bindung auf Dauer… Diese Frau ist eine lebende Legende! Allerdings gab sie noch niemals sonderlich viel über ihr Privatleben preis. Dies enttäuscht nicht nur sehr viele ihrer Fans, sondern lässt auch viele Fragen zu ihrem Liebesleben offen. Und vor allem: Warum ist sie nicht in festen Händen?

Früher hatte sie einige Beziehungen, soviel wissen wir schon einmal. Allerdings war sie niemals verlobt oder gar verheiratet. Woran liegt das wohl? Die Tatsache, dass der Rockstar über sämtliche Einzelheiten ihres Privatlebens schweigt, erschwert eine Antwort auf diese Frage um einiges mehr.

10. Emilia Clarke

imago images / APress

Die Drachenkönigin fliegt noch immer allein durch die Lüfte. Die meisten kennen Emilia Clarke aus der erfolgreichen Serie „Game of Thrones“ als Daenerys Targarian. Ihre Rolle brachte ihr internationale Bekanntheit und sehr großen Ruhm ein. Allerdings keinerlei Erfolge in Bezug auf potentielle Partner.

Ihr Liebesleben hält die erfolgreiche Schauspielerin vor der Öffentlichkeit überwiegend geheim. Gerüchten zufolge war sie einst mit Co-Schauspieler Seth McFarlane liiert. Aber auch, wenn sie sich zurzeit nicht in festen Händen befindet, so können wir mit Sicherheit sagen, dass sie es überhaupt nicht nötig hat, irgendjemandem hinterher zu rennen. Immerhin ist sie die Mutter der Drachen!

11. Tyra Banks

imago images / VCG

Im zarten Alter von 15 Jahren wurde sie bereits als Model entdeckt und brillierte wenig später in der harten Modebranche. 1997 rockte sie den Victorias Secret Catwalk und beeinflusste damit die gesamte Branche. Allerdings ist die Schönheit in Bezug auf Liebe möglicherweise nicht die beste Ansprechpartnerin.

In der Tat hat sie sogar ein Kind mit Erik Asla, ihrem Ex-Partner. Die beiden trennten sich im Jahr 2017. Ihrem Kind zuliebe trennte sich das Paar im Guten. Tyra arbeitet fleißig weiter an ihrer Modelkarriere. Doch was die Liebe angeht, so ist sie momentan wohl leider eher auf dem Holzweg anstatt dem Laufsteg unterwegs…

12. Queen Latifah

imago images / Starface

Anders als sämtliche anderen Ladys auf unserer Liste, ist Schauspielerin und Sängerin Queen Latifah einer potentiellen Beziehung alles andere als abgeneigt. Leider ist sie in privater Hinsicht nicht so erfolgreich wie in Film und Fernsehen. Das mag daran liegen, dass sie hohe Ansprüche an die Romantik besitzt.

Nach eigenen Angaben wartet sie schlichtweg auf den einen Richtigen. Und wenn es seine Zeit dauern sollte, wen stört das schon? es lohnt sich schließlich unter allen Umständen, der wahren Liebe ihre wohl verdiente Zeit zu lassen. Den erstbesten nehmen, das kann schließlich jeder. Eine viel wichtigere Tugend ist in dieser Hinsicht Geduld und die nötige Vorsicht!

13. Monica Lewinsky

imago images / UPI Photo

Die meisten wissen wohl von dem großen Skandal, in welchen Monica Lewinsky einst verwickelt war. Sie hatte eine Affäre mit dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton, welche damals an die Öffentlichkeit kam. Und diesen Vorfall trägt die schöne Monica bis heute mit sich. Wer könnte so etwas schon vergessen?

Seither hatte Monica des Öfteren versucht, sich wieder zu verabreden. Daraus wurde jedoch nichts. Ob das mit dem damaligen Skandal zusammenhängt? Kein potentieller Partner schien an einer längerfristigen Beziehung mit ihr interessiert gewesen zu sein.
Na ja, immerhin bleibt ihr die schöne Erinnerung. Ob sie diese Tatsache gelegentlich in einsamen Stunden tröstet?

14. Paris Hilton

imago images / ZUMA Press

Die Hotel-Erbin Paris Hilton wurde durch die Erbschaft ihres Urgroßvaters übermäßig wohlhabend, als sie dessen Hotelkette übernahm. Allerdings machte sie sich nicht nur einen Namen durch ihre erfolgreiche Erbschaft. Sie etablierte sich schnell als erfolgreiche Geschäftsfrau. Daneben ist sie noch Model, Schauspielerin, Autorin und DJ.

Gibt es irgendetwas, was diese Frau noch nicht erreicht hat? Möglicherweise fehlt ihr noch der richtige Partner. Seit dem Jahr 2019 ist Paris durchgehend Single, nachdem sie zuvor Beziehungen mit Paris Latsis und Chris Zylka verlobt war. Wird der Richtige noch kommen? Wir wünschen es dieser außergewöhnlichen Frau.