Diese 11 Stars stehen auf der berüchtigten schwarzen Liste Hollywoods

1. Charlie Sheen

Bild: Imago / Future Image

Die Schauspielkarriere von Charlie Sheen begann im zarten Alter von acht Jahren. Seine berühmteste Rolle ist die des umtriebigen Charlie Harper in der TV-Serie Two and a Half Men.

Bereits kurz nach dem Start im Jahr 2003 mutierte die Show samt Protagonist zum weltweiten Publikumsliebling. Hinter den Kulissen kämpfte Sheen zeitgleich gegen seine Drogen- und Alkoholsucht.

Im Jahr 2011 war die Geduld von Chuck Lorre, dem Produzenten der Show, endgültig am Ende. Nach verbalen Verfehlungen, geplatzten Drehterminen und Vorwürfen der häuslichen Gewalt durch seine Ex-Frauen starb Sheen zu Beginn der neunten Staffel den Serientod. Seitdem hält er sich mit kleinen, unrühmlichen Gastauftritten in Filmen und Serien über Wasser.