Diese 11 Promi-Paare haben gleich zweimal geheiratet

Bild: IMAGO / ZUMA Wire
ELIZABETH TAYLOR WITH RICHARD BURTON ON THE SET OF V.I.P. S AT ELSTREE

In manchen Fällen hat Amor mehr als einmal zugeschlagen. Einige Hollywoodstars wissen dies ganz genau, da sie ihre Ehen mehrfach geschlossen haben. Für sie ist die Eheschließung keine einmalige Sache, sondern eine Gelegenheit, die sich alle paar Jahre bietet. In Hollywood gibt es viele Paare, die gleich zweimal geheiratet haben. Die Gründe hierfür sind unterschiedlich.

Die Liebe ist eben nicht einfach. Prominente haben ein völlig anderes Leben als wir Normalos. Volle Terminkalender, hoher Stress und immenser Ruhm führen zu angespannten Ehen und können Beziehungen stark belasten. Daher ist es auch nachvollziehbar, warum die Scheidungsraten in Hollywood so hoch sind. Manchmal ist die Liebe stark genug, für eine zweite Chance.

1. Melanie Griffith und Don Johnson

Bild: IMAGO / UPI Photo

Melanie Griffith und Don Johnson traffen sich am Set des 19373er Comming-of-Age-Film „The Harrad Experiment.“ Damals waren sie 14 Jahre und er 22 Jahre alt. Beide verabredeten sich und heirateten schließlich, als sie 18 Jahre alt war im Jahr 1976. Die Ehe dauerte allerdings nur sechs Monate. Beide gestanden ein, dass sie nur geheiratet haben, um ihre Beziehung zu retten.

Melanie Griffith verließ die Ehe mit einer kleinen Tätowierung einer Birne auf ihrem Hintern, die ein Kosename für Johnson darstellte. 13 Jahre nach der Trennung kamen die beiden im Jahr 1989 wieder zusammen. Drei Monate nach der Eheschließung wurde die erste gemeinsame Tochter Dakota des Paares geboren.

2. Natalie Wood und Robert Wagner

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Mit ihrem ersten und dritten Ehemann Robert Wagner hatte Natalie Wood gleich zwei turbulente Liebesbeziehungen. Promi-Ehen können sehr kompliziert sein. Im Jahr 1962 ließen sich die beiden nach 5 Jahren Ehe scheiden, um ein Jahrzehnt später im Jahr 1972 erneut zu heiraten. In Hollywood wollte jedoch niemand auf ein Happy End setzen.

An diesem Ort kann die Zweisamkeit im Bruchteil einer Sekunde gelöst werden. Natalie Wood und Robert J. Wagen zählen zu den hübschesten Leuten Hollywoods. Beide starten einen neuen Versuch und blieben bis zu Natalie Woods mysteriösen frühzeitigen Tod im Jahr 1981 zusammen. Welche Rolle Robert Wagner beim Ableben seiner Ehefrau spielte, ist bis heute ungeklärt.

3. Pamela Anderson und Rick Salomon

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Pamela Anderson und Rick Salomon waren jahrelang befreundet, als sie im Jahr 2007 heirateten. Aber die Freundschaft reichte nicht aus, um die Beziehung zu retten. Nach nur 10 Wochen ließ Anderson die Ehe annullieren und gab Betrug als Grund dafür an. 2014 schlossen beide überraschenderweise erneut den Bund fürs Leben. Diesmal hielt die Ehe sechs Monate.

Im Scheidungsvergleich musste Salomon eine Million Dollar an Anderson zahlen. Anderson und Salomon kamen immer wieder zusammen und versuchten es unzählige Male miteinander. So konnten nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Manchmal laufen Beziehungen komisch und in Hollywood sind unzählige dieser Geschichten entstanden. An diesem Ort ist die Versuchung einfach zu groß.

4. Eminem und Kimberly Scott

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Eminem lernte Kimberly Scott 1988 in einem Jugendheim kennen. Damals waren sie 13 Jahre und er 15 Jahre alt. Kimberley zog sofort bei Eminem und seiner Mutter ein. Trotz des noch jungen Alters begannen beide eine Beziehung. Sieben Jahre später, im Jahr 1995 wurde ihre Tochter geboren. Die Hochzeit folgte weitere vier Jahre später.

Kurze Zeit später ging Eminem auf seine erste große Tournee. Kimberley sagte, der große Ruhm habe die Beziehung stark belastet, sodass sich beide 2001 scheiden ließen. Aufgrund des gemeinsamen Sorgerechts für ihre gemeinsame Tochter blieben beide über die Zeit in ständiger Verbindung. Schließlich heirateten sie 2006 erneut, um sich drei Monate später wieder scheiden zu lassen.

5. Dionne Warwick und William Elliott

Bild: IMAGO / APress

Die Sängerin Dionne Warwick war zweimal in ihrem Leben verheiratet, beide Male mit dem Schauspieler und Musiker William Elliott. Die beiden lernten sich früh in Dionnes Karriere kennen, sie war Backgroundsängerin in Elliotts Band. Nach einer kurzen Beziehung heirateten die beiden im Jahr 1966, ließen sich aber nur ein Jahr später wieder scheiden.

Noch im selben Jahr beschloss das Paar jedoch, der Beziehung noch eine Chance zu geben. So heiraten die beiden bereits 1967 zum zweiten Mal. Diesmal hielt die Ehe bis 1975. Der Erfolg von Dionne war eine zu große Belastung für die Beziehung. Ihr Mann stand ständig in ihrem Schatten und konnte diese Situation letztlich nicht mehr ertragen. Der gemeinsame Sohn, mit dem Dionne auf dem Foto posiert, ist ein großartiges Ergebnis, auch wenn die Ehen gescheitert sind.

6. Jane Wyman und Fred Karger

Bild: IMAGO / Allstar

Nach ihrer Scheidung von Ronald Reagan heiratete die Schauspielerin Jane Wyman ihren vierten Ehemann, den Hollywood-Komponisten Fred Karger. Reagan ist der erste und einzige Präsident der geschieden wurde. Jane Wyman und Fred Karger lernten sich am Set einer Musikkomödie kennen. Bevor die Dreharbeiten abgeschlossen waren, gaben sich die beiden das Ja-Wort.

Die Ehe sollte drei Jahre lang halten. Nach einer sechsjährigen Unterbrechung heirateten Jane Wyman und Fred Karger 1961 zum zweiten Mal. Diesmal blieben sie vier Jahre verheiratet, bis sie sich endgültig trennten. Viele Jahre später sagte Jane Wyman über ihre viele Ehe, dass sie einfach nicht diese Art Frau sei, die zu einer dauerhaften Ehe fähig ist.

7. Rosemary Clooney und José Ferrer

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Die Tante des berühmten Schauspielers Georg Clooney, Rosemary Clooney war zweimal mit dem puerto-ricanischen Filmstar José Ferrer verheiratet. Zum Zeitpunkt der Anbahnung war der Schauspieler Ferrer 16 Jahre älter als Rosemary und verheiratet. Nachdem er sich von seiner Frau hat scheiden lassen, heirateten die beiden im Jahr 1953 und bekamen zusammen fünf Kinder.

Nach acht Jahren Ehe im Jahr 1961 trennten sie sich, weil Ferrer eine Affäre mit Stella Magee hatte, die er später ebenfalls heiratete. Rosemary brauchte drei Jahre, um den Vertrauensbruch zu verarbeiten. 1964 heiratete das Paar zum zweiten Mal. Diesmal hielt die Ehe drei Jahre, bis zur endgültigen Trennung.

8. Frida Kahlo und Diego Rivera

Bild: IMAGO / ZUMA Press

Die turbulente Beziehung dieser beiden produktiven Künstler dauerte 25 Jahre. Rivera war 22 Jahre älter als Frida. Angeblich sollten sie eine offene Ehe geführt haben. Dennoch waren beide sehr eifersüchtig, was schließlich 1939 nach zehn Jahren Ehe zur Scheidung führte. Beide konnten aber auch nicht ohne einander, so dauerte die Trennung nicht mal ein Jahr.

Bereits 1940 heirateten beide erneut. Bis zu Fridas Tod im Jahr 1954 blieben sie zusammen. Nach einem Jahr der Trauer zog es Diego schon zu seiner nächsten Frau. Trotzdem betrachtete er Frida als die Liebe seines Lebens. Er verlangte sogar, dass seine Asche nach seinem Tod mit ihrer vermischt werden sollte.

9. Elizabeth Taylor und Richard Burton

Bild: IMAGO / UIG

Elisabeth Taylor war mit dem Theaterproduzenten Mike Todd ein Jahr verheiratet. Beide hatten eine gemeinsame Tochter. Dann lernte sie Richard Burton, die zweite große Liebe ihres Lebens am Set von Cleopatra kennen. Kurze Zeit später wurden die beiden als „Liz und Dick“ bekannt. Die große Hochzeitsfeier 1964 in Montreal sorgte für großes Aufsehen.

Nach zehn Jahren turbulenter Ehe ließen sich Elizabeth und Richard scheiden, um nur ein Jahr später wieder zu heiraten. Während der Zeremonie machte Richard seiner Elisabeth, der Großherzogin von Russland große Geschenke aus Smaragden. Darunter waren Ohrringe, ein Armband und eine Halskette mit Diamanten. Aber nur ein Jahr später scheiterte auch die zweite Ehe.

10. Sophia Loren und Carlo Ponti

Bild: IMAGO / Cinema Publishers Collection

Als Sophia Loren ihre Karriere in Rom begann, lernte sie den 22 Jahr älteren Carlo Ponti kennen. Der 38-jährige Ponti war damals ein verheirateter Familienvater mit zwei Kindern. Er ließ Sophia vom Kellner in einem Restaurant eine Nachricht zustecken. So wurde sie mit nur 19 Jahren zu seiner Geliebten. Für Sophia schien er eine Vaterfigur zu sein.

Im katholischen Italien war eine Scheidung für Ponti jedoch fast unmöglich. Dann kam die 1957er Ehe durch einen Stellvertreter ins Spiel. In einem mexikanischen Gerichtssaal konnte Ponti endlich seine Scheidung durchsetzen. Nun konnten die beiden durch einen Stellvertreter verheiratet werden. Der Vatikan verurteilte die Verbindung und stellte sogar einen Haftbefehl aus.

11. Elon Musk und Talulah Riley

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Im Jahr 2008 begann Elon Musk mit der englischen Schauspielerin Talulah Riley auszugehen. Zwei Jahre später folgte die Eheschließung. Nach zwei schwierigen Jahren trennten sich die beiden. Nur ein Jahr später fanden sie wieder zueinander und heirateten erneut. Das erste Mal trennten sie sich, weil sie sich auseinander gelebt haben.

Nach mehreren Monaten der Trennung merkten die beiden, dass sie immer noch Gefühle füreinander hatten. 18 Monate nach der Scheidung kamen sie wieder zusammen und heirateten 2016 zu zweiten Mal. Aber auch diesmal scheiterte die Ehe. Sie mussten sich eingestehen, dass sie einfach nicht füreinander geschaffen waren. Die endgültige Trennung erfolgte im Jahr 2016.