Beziehungskrise? An diesen 15 Sätzen erkennst du, dass es endgültig vorbei ist

Bild: wavebreakmedia / Shutterstock.com

Mittlerweile sollte jeder von uns wissen, dass keine Beziehung oder Ehe dem in Hollywood tausendfach dargestellten Happy End inklusive Märchenhochzeit gleicht. Jede Liebe muss auch Krisen und Streit überwinden, die manchmal eben auch in der Trennung enden. An einem Tag noch auf Wolke 7, steht man plötzlich alleine da, ohne zu wissen, wo einem der Kopf steht und was genau falsch gelaufen ist.

Aber es gibt einige Sätze, die, wenn man sie richtig deutet und analysiert, zeigen, wann und ob die Beziehung gerade an einem kritischen Punkt steht und die Aufschluss darüber geben können, ob man sich demnächst trennen wird, oder vielleicht doch noch an der gemeinsamen Liebe arbeiten kann. Lest 15 dieser Sätze hier!