Abenteuer Supermarkt: 17 skurrile Bilder, die man gesehen haben muss

3. Unterwegs mit Ara

Bild: Twitter/People of Walmart

Bei Warmart kann man schon auf merkwürdige Dinge treffen. Doch es gibt Leute, die wirklich den Vogel abschießen – natürlich nicht im wörtlichen Sinn. Dieses Foto hier lässt uns zumindest einmal mehr hinschauen, um zu erkennen, was hier eigentlich los ist. Vielleicht muss der ein oder andere sich sogar die Augen reiben, um sicher zu sein, dass dies hier Real ist.

Denn dieser Warmart-Kunde bringt einfach sein Haustier mit zum Einkaufen. Das ist an sich nichts Ungewöhnliches, wenn es sich dabei um einen Hund handeln würde. Doch dieser Mann hat einen Papagei mit zum Shoppen genommen. Und wie es aussieht, hat der Papagei sich über den ganzen Rücken des Mannes erleichtert. Das ist wohl ein passendes Statement zu dieser Aktion.