Abenteuer Supermarkt: 17 skurrile Bilder, die man gesehen haben muss

2. Bist du es, Santa?

Bild: Twitter/People of Walmart

Die Weihnachtszeit ist doch wirklich die schönste Zeit im Jahr. Jedes Jahr zeigen Bilder, wie sich die Kunden bei Walmart durch die Menschenmassen am Black Friday drängeln, um sich die besten Angebote zu ergattern.

Doch gerade bei Warmart gibt es auch andere Bilder zu sehen, wie zum Beispiel diesen lustigen Santa Claus hier. Er wollte wohl den perfekten Auftritt beim Einkaufen hinlegen. Sei es nun aus Spaß, oder weil er sich einfach gerne so kleidet. Zumindest ist das Outfit gut abgestimmt: rote Ringelstümpfe, dazu ein passendes Kleidchen und eine rote Weihnachtsmannmütze. Sieht doch super aus, oder? Und sind das sogar rote High Heels, die er da an den Füßen hat? Ach, wenn schon, denn schon!