Abenteuer Supermarkt: 17 skurrile Bilder, die man gesehen haben muss

4. Sie dürfen die Braut jetzt küssen

Bild: Twitter/People of Walmart

Von ungewöhnlicher Verkleidung oder Kleidung über ein ungewöhnliches Haustier kommen wir nun zu einer ungewöhnlichen Aktion, die in einem Warmart stattfand: eine Hochzeit. Ja, ihr sehr richtig, hier vor den Kassen des Megastores geben sich zwei tatsächlich das Ja-Wort.

Ist das nicht romantisch? Wer könnte sich schon eine schönere Location für seine Hochzeit vorstellen? Vielleicht lieben die beiden Walmart einfach so sehr, dass sie sich unbedingt hier trauen wollten. Oder, um doch etwas Romantik in die ganze Sache zu bringen, vielleicht haben sie sich ja auf ganz romantische Weise in diesem Warmart kennengelernt und wollen ihre Liebe nun auch hier gebührend feiern.