Kinder berühmter Promis – was ist aus ihnen geworden?

Bild: IMAGO / ZUMA Press

Die ganze Welt sieht dir beim groß werden zu. So ergeht es in der Regel den Kindern berühmter Promis und Persönlichkeiten. Von klein auf ist ihr Leben nicht nur von Luxus und Wohlhaben geprägt – vielmehr wachsen die Kinder der Promienten auch mit dem Rampenlicht und Medienrummel auf.

Einige stehen später selbst im medialen Fokus und genießen die Aufmerksamkeit, die sie seit ihrer Kindheit kennen. Andere dagegen ziehen sich eher aus dem öffentlichen Fokus zurück und gehen ihren Weg außerhalb von Berühmtheit und Blitzlicht.

Nachfolgend wird aufgezeigt, was aus den Kindern der berühmtesten Promis geworden ist und welchen Weg sie heute verfolgen.

1. Bella Hadid – die Tochter von Yolanda Hadid

Bild: IMAGO / Marja

Yolanda Hadid erlangte zunächst in den Niederlanden als beliebtes Model Berühmtheit. Für eine große internationale Bekanntheit sorgte dann ihre Rolle als eine der Hausfrauen in der Reality-Show „Real Housewives of Beverly Hills“.

Die Tochter Yolandas, Bella, welche optisch unverwechselbar die Gene ihrer Mutter geerbt hat, zog es ebenso ins Rampenlicht. Demnach trat sie als Model in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter. Bella steht beim Label „IMG Models“ unter Vertrag. 2016 wurde sie vom „GQ“ Magazin zum Model des Jahres gekürt. Bis heute ist sie regelmäßig in den Modenschauen von Victora’s Secret zu sehen.

2. Annie Guest – die Tochter von Jamie Lee Curtis

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Da staunte die Öffentlichkeit nicht schlecht, als Annie Guest mit ihrer berühmten Mutter, Jamie Lee Curtis, 2016 bei den Golden Globe Awards auf dem roten Teppich zu sehen war. Tatsächlich war Annie, bei ihrem letzten gemeinsamen Auftritt mit ihrer Mutter in einer formellen Unterhaltungsveranstaltung, noch ein Kind.

Die Bilder von damals und heute verglichen zeigen: aus dem süßen und entzückenden Mädchen Annie ist eine wunderbare Frau geworden.
Annie hat eine Leidenschaft für das Tanzen. Im Gegensatz zu ihrer Mutter entschied sie sich anstatt zu schauspielern für eine Tanzkarriere. Hierfür schloss sie ein Studium in Tanz am Kenyon College ab. Heute arbeitet Annie als Tanzlehrerin in Los Angeles.

3. Ava Philippe – die Tochter von Reese Witherspoon

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Ava Philippe ist mit einigen guten Genen gesegnet. Ihr Mutter Reese und Vater Ryan Philippe lernten sich beim Filmset „Cruel Intentions“ kennen. Der Anfang einer großen Liebe – schließlich heirateten sie und bekamen Kinder. In den 1990er Jahren als Vorzeigepaar bekannt, sind die beiden heute getrennt. Letztlich hinterließ die Beziehung eine Reihe sehr gut aussehender Kinder.

Bei Ava Philippe ist die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter kaum zu übersehen.
Wie die Mama schlug sie in der Unterhaltungsindustrie ein, als sie erstmals den roten Teppich betrat. Rechtzeitig zur Einführung des neuen Parfüms Chanel No. 5 L’eau warf sie sich mit ihrem Chanel Outfit in Schale. Die Zukunft wird zeigen, ob sie in die Fußstapfen ihrer Mutter treten kann.

4. Ava Sambora – die Tochter von Heather & Richie Sambora

Bild: IMAGO / YAY Images

Die Liebe des Gitarristen von Bon Jovi: Richie Sambora und Heather Locklear brachte Ava Sambora hervor. Auch Ava schlägt, wie ihre Eltern, den Weg mit einer Karriere im Showbusiness ein. Während Heather Locklear ihre Schauspielkarriere im Fernsehen begann, ging Ava einen etwas anderen Weg.

Denn Ava Sambora betrat die Bühne, um mit vollem Stolz die Modelinie ihres Vaters zu präsentieren. Zwar sieht Ava selbst nicht aus wie „White Trash“, dennoch nannte ihr berühmter Vater die Modelinie „White Trash Beautiful“. Mit voll Erfolg, denn Ava zog bei ihrem Debüt auf dem Laufsteg 2010 alle Blicke auf sich. Seit 2012 versucht sich Ava, wie ihre Mama in der Schauspielerei.

5. John Owen Lowe – der Sohn von Rob Lowes

Bild. IMAGO / ZUMA Wire

Als John Owen Lowe erstmals der Öffentlichkeit gezeigt wurde, war er noch ein süßes und entzückendes Kleinkind. Die Mutter von John Owen ist die Maskenbildnerin Sheryl Berkof. Den größeren Einfluss auf die Entscheidung von John Owen ebenso den Weg in die Schauspielerei zu gehen hatte jedoch Rob Lowe selbst. Dieser begann mit der Gastrolle in der Fernsehkomödienserie seines Vaters „The Grinder“.

Die Berühmtheit des Frauenschwarms und Hollywoodschauspielers Rob Lowe verhalf also seinem Sohn, selbst Schauspieler zu werden.
Trotz seines Ruhms stellt John Owen jedoch immer das Wohlergehen seiner Familie über alles andere. Das Familienglück, insbesondere mit seinem Sohn Matthew, stellt John Owen regelmäßig durch das Posten von Familienfotos zur Schau.

6. Sam Alexis Woods – die Tochter von Tiger Woods

Bild: IMAGO / The Photo Access

Als wäre es gestern gewesen – einige Menschen können sich sicher noch an die Geburt der süßen Sam Alexis Woods erinnern im Jahr 2007. Zufälligerweise einen Tag nach den US Open. Am Alexis ist mittlerweile um einiges älter und Papa ist sich sicher: Sie ähnelt ihm mehr als ihrer Mutter.

Da sich die Eltern von Sam Alexis mittlerweile getrennt haben, verbringt sie gleichermaßen Zeit mit ihrer Mutter und Papa Tiger.
Obwohl ihr Papa ein Weltklasse-Golfer ist, kann Sam Alexis diesem Sport nur wenig abgewinnen. Angeblich mag die viel lieber Fußball. Sorry, Tiger!

7. Lou Sulola Samule – die Tochter von Heid Klum und Seal

Bild: IMAGO / MediaPunch

Was passiert, wenn ein weltberühmtes Model und der Frontsänger von „Kiss from a rose“ ein Kind zeugen? Genau, es kommt das wunderbare Mädchen Lou Sulola Samuel heraus. 2009, 4 Jahre nach der Trauung von Heidi Klum und Seal, kommt Lou Sulola Samuel auf die Welt.

Neben Lou Sulola hat das Paar noch zwei weitere gemeinsame Kinder. Immer wieder betonten die Eltern, dass der Anblick von Lou Sulola „endlose Liebe auf den ersten Blick“ war. Sie ist so wunderschön und wir können gespannt sein, was wir in den kommenden Jahren von ihr sehen werden.

8. Taylor Cranston – die Tochter von Bryan Cranston und Robin Dearden

Bild: IMAGO / UPI Photo

Die Ehe des Breaking Bad Schauspielers Bryan Cranston und der Schauspielerin Robin Dearden brachte ein wunderbares kleines Mädchen, namens Taylor, hervor. Ebenso wie ihre Eltern verfolgte sie den Weg in die Schauspielerei. Nach Anfängen als Theaterstudentin an der USC bekam sie im Anschluss daran recht schnell die ersten Schauspielerrollen. Nicht wegen ihres Namens, vielmehr aus der schieren Kraft ihres Talents.

In der „Breaking Bad“ Serie ihres Vaters bekam sie die Rolle des Mädchens mit dem traurigen Gesicht. Dennoch machte sich Taylor immer mehr einen Namen. So etwa in der gefeierten MTV Show „Sweet/ Vicious“ in der Rolle als Ophelia.

9. Rafferty Law – der Sohn von Jude Law

Bild: IMAGO / ZUMA Press

Wer dachte man kann nicht besser aussehen als Jude Law, der hat wohl seinen Sohn Rafferty noch nicht gesehen. Als Doppelgänger von Jude gefeiert, steht Rafferty auf Modeln und Schauspielern. Zusätzlich versucht sich Rafferty auch als Musiker. Die ersten großen Erfolge hatte er als Model, wo er für noble Marlen wie DKNY und Dolce & Gabbana auf dem Laufsteg zu sehen war.

Rafferty gilt als junger Jude Law. Er tut alles um bestmöglich in den Schatten seines Vaters zu treten. Er ist Gitarrist und Frontmann der Band „The Dirty Harry“. Derzeit hat er auf Instagram etwa 30.000 Follower.

10. Hayley Hasselhoff – die Tochter von David Hasselhoff

Bild: IMAGO / nicepix.world

Wer wusste das David Hasselhoff eine Tochter hat? Ja, die hat er gemeinsam mit Pamela Bach. Bis zur Reality-Fernsehserie „The Hasselhoffs“ 2010 wusste beinahe niemand von der Existenz Hayleys.
Wenn man genau forscht, ist sie jedoch bereits 1999 in einer Baywatch-Folge gemeinsam mit ihrem Vater zu sehen.

Hayley ist ein bekanntes Plus-Size-Model und ist stolz auf ihr Gewicht. Sie modelt bereits seit ihrem 14. Lebensjahr. Sie war hierbei für Unternehmen und Labels wie etwa Torrid tätig. Weiterhin spielt sie die Rolle der Amber in der Fernsehserie „Huge“.

Interessant: Haben Sie jemals von der "Dritten Hand" gehört?

Im Jahr 2003 entwickelten Forscher eine Roboterhand, die als "Dritte Hand" agiert und von Gehirnsignalen gesteuert werden kann, um Menschen mit Behinderungen zu helfen. Diese Technologie könnte das Leben vieler Menschen verbessern, indem sie ihnen mehr Unabhängigkeit und Bewegungsfreiheit ermöglicht. Die Forschung in diesem Bereich schreitet voran, und es ist möglich, dass solche Technologien in Zukunft noch weiter entwickelt und verfeinert werden, um noch mehr Funktionen zu bieten.