Bei den Schauspielern und Schauspielerinnen, die im Film so einig sind, gibt es welche, die sich im echten Leben kaum ausstehen können und sich gerne aus dem Weg gehen. Film ist nun mal nicht wahres Leben und streiten kann sich jeder/jede mal. Obwohl es gibt natürlich auch Leute, da ist es stets so, dass sie sich streiten, weil sie eben völlig unterschiedliche Meinungen haben.
Das kann am Aussehen liegen oder an der Sprache oder an irgendwelchen anderen Sachen. Das ist manchmal magisch, dass Leute sich gleich auf Anhieb gut verstehen und andere sind eben unsympathisch. Das ist manchmal auch kaum mit Worten zu erklären. Nachfolgend ein paar Beispiele von Filmstars, die sich lieber aus dem Weg gehen.
1. Serena van der Woodsen und Blair Waldorf
Beide Schauspielerinnen sind bekannt aus der Fernsehserie „Gossip Girl“ und haben nun den Kontakt abgebrochen. Die Fernsehserie Gossip Girl ist von 2007 bis 2012 im amerikanischen Fernsehen gelaufen. Die Serie basiert auf den Buchvorlagen der Autorin Cecily von Ziegesar.
Offenbar sind Serena van der Woodsen und Blair Waldorf eben nur gute Schauspielerinnen, die ihr Privatleben von dem Beruf sehr gut trennen. Wenn die Dreharbeiten beendet sind, gehen auch Stars wieder anderen Interessen nach. Nach den Dreharbeiten zur Serie haben sie sich offenbar schnell aus den Augen verloren, da sie sich anscheinend wenig zu sagen haben.
2. Dakota Johnson und Jamie Dornan
Dakota Johnson und Jamie Dornan, die im Film ein Liebespaar sind, harmonieren im privaten Leben auch nicht miteinander. Sie spielen auf der Leinwand im Film „Fifty Shades of Grey“ zusammen und wirken wohl auch nicht sehr überzeugend im Film laut Film Jury. Deswegen haben sie wohl auch schon die Auszeichnung die „Goldene Himbeere“ bekommen.
Es ist natürlich auch für Filmpaare schwer, etwas zu spielen, was in der Realität nicht vorhanden ist. Sie kommen im Film nicht authentisch rüber, sodass es sogar die Zuschauer merken. Darauf sollten die Leute im Casting schon achten, oder? Es ist ja dann auch schade für den Film.
3. Leonardo DiCaprio und Claire Danes
Leonardo DiCaprio und Claire Danes spielen Romeo und Julia im Film. Sie verstehen sich leider auch kaum im wahren Leben, sodass es am Filmset öfter zu Streit gekommen ist. Sie haben sich bei den Dreharbeiten zum Film sogar gegenseitig persönlich beleidigt. Der Film ist im Jahr 1996 gedreht worden.
Ob die beiden Stars sich danach noch begegnet sind oder ob sie noch mal ein Projekt zusammen gespielt haben, ist nicht bekannt. Es ist ja nun schon viele Jahre her. Obwohl es auch möglich ist, dass sie den Streit danach nicht geklärt haben. Manche Streitigkeiten bleiben auch lebenslang bestehen.
4. Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall verstehen sich auch schlecht miteinander. Die beiden Filmschauspielerinnen spielen in „Sex and the City“ zusammen und haben dadurch viele Fans. Durch den Streit, den die beiden Frauen miteinander haben, ist wohl die Fortsetzung mit dem dritten Teil der Serie nicht zustande gekommen.
Das ist dann schade für die Fans und die Stars. Der dritte Teil von „Sex and the City“ ist schon in Planung gewesen, als der Streit von Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall öffentlich geworden ist. Sarah Jessica Parker hat sich auch öffentlich gegen das Wort Zickenkrieg gewehrt. Das Verhältnis der beiden Stars ist nun schon mehrere Jahre zerrüttet.
5. Justin Bieber und Orlando Bloom
Justin Bieber und Orlando Bloom haben sich im Jahr 2015 öffentlich geprügelt. Beide sind prominent und haben wohl im selben Restaurant auf Ibiza gegessen. Einige andere Stars sind an dem Abend auch in diesem Restaurant gewesen. Justin Bieber ist wohl zu Orlando Bloom hingegangen, als er das Restaurant betreten hat, und hat ihn provoziert.
Das Model Anastasia Skolkova hat nachher über den Streit berichtet. Justin Bieber sei dann von Orlando weggegangen und Orlando sei wütend plötzlich zu ihm hingesprungen und sie haben sich geprügelt. Vermutlich ist die Ex-Freundin von Orlando, Miranda Kerr der Anlass des Streits gewesen. Sie hat wohl auch mit Justin Bieber geflirtet.
6. Rachel McAdams und Ryan Gosling
Rachel McAdams und Ryan Gosling haben die Hauptrollen im Film „Wie ein einziger Tag“ von Autor Nicholas Sparks bekommen. Bei den Dreharbeiten sind sich die beiden Kollegen aus dem Weg gegangen, weil sie miteinander Probleme gehabt haben. Sie haben allerdings professionell ihre Filmrollen im Film gespielt.
Sie haben sogar eine Auszeichnung bekommen für den besten Kuss im Film. Im Anschluss zu den Dreharbeiten sind sich Rachel McAdams und Ryan Gosling näher gekommen und ein Paar geworden. Die Streitigkeiten sind also nicht unüberwindlich. Sie haben wohl zwei Jahre im echten Leben eine Beziehung miteinander gelebt.
7. Lauren Conrad und Heidi Montag
Lauren Conrad und Heidi Montag lernen sich bei den Dreharbeiten zur US-amerikanischen Fernsehserie „The Hills“ kennen. Bei den Dreharbeiten haben sich die beiden Stars zerstritten. Der Streit ist auch öffentlich geworden und ist in den Schlagzeilen gewesen. Dennoch ist die Serie sehr erfolgreich und sie ist auch nach einer Pause noch mal neu gedreht worden und eine Fortsetzung ist zustande gekommen.
Die beiden Schauspielerinnen gehen sich wohl auch im privaten Leben aus dem Weg. In der Serie spielen sie miteinander. Es gibt am Set wohl noch mehr Kontakte, sodass die beiden nicht unbedingt gut miteinander auskommen müssen.
8. Johnny Depp und Angelina Jolie
Johnny Depp und Angelina Jolie spielen im Film „The Tourist“ miteinander. Beide Stars sind offensichtlich schlecht aufeinander zu sprechen. Während Angelina Jolie sehr zuverlässig am Set ist, ist Johnny Depp unzuverlässig. Dadurch ist es zu Reibereien am Set gekommen. Die unterschiedliche Arbeitsweise sorgt für Differenzen. Florian Henckel von Donnersmarck ist der Regisseur des Films.
Wenn lauter Profis miteinander arbeiten, ist es wohl auch normal, dass es mal zu einem Streit kommt. Solange sie professionell miteinander arbeiten, sind es eben auch nur Reibereien. Streit gehört nun mal auch zum Leben. Es müssen auch nicht alle Menschen gleich gut miteinander umgehen. Es gibt eben auch unterschiedliche Ansichten und Lebensweisen.
9. Teri Hatcher und der Cast von Desperate Housewives
Teri Hatcher hat schon einige gute Filmrollen in Hollywood angenommen. Deswegen ist sie wohl auch eine Serienfilmschauspielerin geworden. Sie hat über Jahre erfolgreich in der Serie Deperate Housewives mitgespielt. Während Eva Longoria, Felicity Hoffman, Marcia Cross und Nicollette Sheridan Freundinnen geworden sind, steht Teri Hatcher allerdings etwas im Abseits, wenn sich die Darstellerinnen wieder mal begegnen.
Die anderen Schauspielerinnen begrüßen sich herzlich, wenn sie sich wiedersehen. Teri Hatcher hat wohl andere Freundinnen oder ist mit den anderen Stars in Desperate Housewives nicht befreundet. Anscheinend liegt da auch noch ein Zwist in der Luft. Sie wird von den anderen als „Die böseste Frau der Welt“ bezeichnet.
10. Jennifer Lopez und Mariah Carey
Jennifer Lopez und Mariah Carey sind bekannt durch ihre Lieder und ihre Erfolge. Die beiden Stars sind sich allerdings wohl nicht sympathisch. Es gibt da einen Streit seit Anfang den 2000er Jahren. Mariah Carey hat damals gesagt, dass sie Jennifer Lopez nicht kennt. Das ist wirklich ungewöhnlich, dass Mariah Jennifer einfach ignoriert. Denn Jennifer soll auch mal einen Song von Mariah gesungen haben.
Jennifer Lopez hat nun wirklich auch Lieder gesungen, die oft in der ganzen Welt gespielt worden sind, und sie hat viele Fans. Der Konflikt scheint weiter zu bestehen. Gut, die beiden Sängerinnen begegnen sich wenig. Mariah und Jennifer haben beide viel Geld mit öffentlichen Auftritten und guten Liedern verdient. Warum sie sich nicht leiden können, scheint auch nicht weiter bekannt zu sein.