Die 11 peinlichsten Momente auf dem roten Teppich, die Sie erschaudern lassen werden

Bild: IMAGO / Starface

Auch wenn Prominente nicht gerade wie normale Menschen leben, sind sie nicht immun gegen die Probleme „normaler Menschen“. Und vor Peinlichkeiten sind sie schon gar nicht gefeit, wie man an unzähligen Fotos von Prominenten in kompromittierenden Situationen sehen kann.

Dennoch ist es irgendwie tröstlich zu wissen, dass auch unsere Idole nicht immer perfekt sein können, und wenn man ihnen dabei zusieht, wie ihnen peinliche Missgeschicke passieren, werden sie umso menschlicher und nahbarer. Lesen Sie also weiter, wir haben für Sie eine Bildergalerie von 11 Fotos zusammengestellt mit einigen der peinlichsten Momente auf dem roten Teppich von Hollywoods berühmtesten Promis zu sehen!

1. Katy Perry rutscht auf einer Torte aus

Bild: IMAGO / ZUMA Press

Katy Perry ist bekannt dafür, denkwürdige Shows anzuliefern , und die MTV Latin America Music Awards 2008 waren sicherlich unvergesslich. Perry sprang nach dem Ende eines Songs in eine riesige, menschengroße Torte, und es war unglaublich amüsant. Als sie jedoch nach dem Ende des Auftritts versuchte, die Bühne zu verlassen, rutschte sie auf den Überresten der Torte aus.

Katy bekam überall Kuchen ab – über sich selbst, über die ganze Bühne, über ihre Kleidung. Aber ihre Band fand das ziemlich witzig. Und das, obwohl die Bühne absolut eklig aussah und uns das Reinigungspersonal, das hinterherkommen musste, wirklich leid tut.

2. Yulia Rybakova entblößt

Bild: IMAGO / PanoramiC

Das russische Model Yulia Rybakova ist dafür bekannt, Frauen weltweit zu ermutigen, die konventionellen, ultradünnen Schönheitsstandards zu brechen, die in unserer Gesellschaft so tief verwurzelt sind. Auf Fotos sieht sie immer umwerfend aus, doch leider passierte ihr bei den Filmfestspielen in Cannes 2018 ein Missgeschick. Ein anderer Besucher trat versehentlich auf ihr schönes rotes Kleid!

Als das Model wegging, riss ein großer Teil des Kleides und fast ihr ganzes Bein war nackt für die ganze Welt zu sehen. Glücklicherweise blieb der Mann, der das Unglück verursachte, in der Nähe und half ihr, den ganzen Stoff zusammenzubinden, während er versuchte, die Kameras zu blockieren. Wenigstens ist er geblieben und hat geholfen!

3. Kristen Stewart braucht einen festeren Händedruck

Bild: Imago / ZUMA Wire

Die „Twilight„-Filme waren damals ein großer Hit, und 2009 gewann ihr Star Kristen Stewart bei den MTV Music Awards einen Golden Popcorn Award für die beste weibliche Performance. Als sie nach der Entgegennahme des Preises die Bühne verlassen wollte, fiel ihr der Preis aus den Händen – und sie ließ ihn fallen!

Die Statue zerbrach und Stewart blieb nur die Hälfte des Preises und eine unglaublich peinliche Erinnerung. Vielleicht war das Goldene Popcorn einfach zu schwer für Stewarts zerbrechliche Hände. Zum Glück hat sie den Goldenen Popcorn nicht auf dem Fuß bekommen und niemand wurde verletzt an dem Abend.

4. Melissa Joan Harts Gesichts-Desaster

Bild: Imago / Future Image

Die Schauspielerin Melissa Joan Hart ist seit den 90er Jahren auf der Leinwand zu sehen, also ist es ihr nicht fremd, vor Kameras zu stehen. Allerdings wurde sie als Hexe „Sabrina“ sicherlich noch nie mit diesem etwas peinlichen Look erwischt! Bei der Premiere von „Frozen“ war Hart nämlich offensichtlich noch nicht ganz fertig mit ihrem Make-up.

Jeder Visagist weiß, dass Gesichtspuder verblendet werden muss, damit die Foundation auf Blitzlichtfotos nicht zu sehen ist. Aber anscheinend hatte Harts Visagist das nicht richtig gemacht, und die Schauspielerin ging mit einem seltsamen Make-Up auf den roten Teppich, um zu posieren. Schließlich kam Hart aus dem Rampenlicht, und jemand erzählte ihr von dem Missgeschick. Wir wetten, sie war nicht erfreut.

5. Jennifer Garner lässt die Sau raus

Bild: Imago / The Photo Access

Die süße Jennifer Garner hat so manchen roten Teppich-Fail gehabt. Es ist sicherlich keine gute Kombination, ungeschickt und ein Hollywood-Star zu sein, aber diese Schönheit schafft es irgendwie. Einer ihrer lustigsten Momente war bei den Oscars 2013, als Garner fast das Gleichgewicht verlor und auf ihr Gesicht fiel!

Das wunderschöne, weinfarbene Kleid war ziemlich eng, was es anscheinend ein bisschen schwierig machte, darin zu laufen, was die Schauspielerin dazu brachte, plötzlich die Orientierung zu verlieren. Glücklicherweise breitere Garner schnell ihre Arme aus, um ihr Gleichgewicht wiederzufinden und lachte nur über sich selbst. Gut gemacht, Jen, das ist die richtige Reaktion!

6. Cara Delevigne sorgt für Aufruhr

Bild: Imago / ZUMA Press

Bei den GQ Men of the Year Awards 2014 sorgte das Model und spätere Schauspielerin Cara Delevigne für ziemlich viel Aufsehen. Nachdem sie ihren Drink fast über einen berühmten Modedesigner verschüttet hatte, der in der Nähe stand, verlor Cara irgendwie das Gleichgewicht und fiel über den armen Mann!

Als sie versuchte, sich an ihm festzuhalten, um sich vor dem Sturz zu bewahren, gingen beide zu Boden und rollten über den ganzen Boden. Offensichtlich waren sie beide in sehr teurer Couture gekleidet, die ordentlich schmutzig wurde, aber wenigstens schafften es die beiden, darüber zu lachen, zumindest vor den Kameras. Dann stand Cara sofort wieder auf und holte sich schnell einen weiteren Drink!

7. Adam Levine, der Ehefrauen-Beschützer

Bild: Imago / Future Image

Adam Levine ist einer der bekanntesten und beliebtesten Sänger der Welt. Und als ob das nicht genug wäre, ist er auch noch mit einer der schönsten Frauen der Welt verheiratet. Seine Frau, Victoria’s Secret Model Behati Prinsloo, ist absolut umwerfend und anscheinend auch total normal geblieben. Auf der Vanity Fair Oscar Party 2015 hatte Prinsloo einen kleinen Ausrutscher, als ihr Kleid beim Posieren für ein Foto von der Brust rutschte!

Glücklicherweise eilte ihr Gentleman-Ehemann Levine zu ihrer Rettung und hielt schnell seine Hand hoch, um die Brust seiner Frau zu verdecken. Der Sänger rettete die Situation und die Ehre seiner Frau, denn er schaffte es gerade noch rechtzeitig, den kompromittierenden Blick zu verhindern. Außerdem scheint das Paar hinterher über den Vorfall gelacht zu haben.

8. Rami Malek freut sich (zu) sehr über seinen Sieg

Bild: Imago / ZUMA Wire

Nach seiner unglaublichen Leistung als Freddie Mercury in „Bohemian Rhapsody“ gewann Rami Malek 2019 einen Oscar als bester Schauspieler. Alles war gut und schön, bis er sich nach seiner Rede auf den Weg von der Bühne machte. Vielleicht war Malek einfach zu aufgeregt, um die Schritte richtig zu koordinieren, und kam vor der versammelten Weltpresse ins Straucheln.

Der Schauspieler fiel ziemlich hart hin, und die Leute um ihn herum eilten sofort, um ihm aufzuhelfen. Ein paar Sekunden später kam sogar ein Mitglied des medizinischen Personals zu ihm, um ihn zu fragen, ob er okay sei, woraufhin der Schauspieler lächelte und sagte, dass er es sei. Obwohl wir ziemlich sicher sind, dass er ein paar fiese Prellungen hatte, als er nach Hause kam.

9. Tre Cool ist definitiv nicht so cool

Bild: Imago / Future Image

Der Schlagzeuger der amerikanischen Rockband Green Day hat sich vor einigen Jahren den Namen Tre Cool zugelegt. Doch in Wirklichkeit war er bei den Europe Music Awards 2019 alles andere als cool. Als er aus dem Auto auf den roten Teppich trat, stolperte Tre Cool und fiel zu Boden.

Wright versuchte, so cool wie möglich zu sein und schien den Sturz abzuschütteln, lehnte Hilfe ab und stand schnell wieder auf. Aber leider wird dieser Moment für immer in Erinnerung bleiben, nachdem er von ungefähr tausend verschiedenen Leuten mit der Kamera festgehalten wurde. Diese Leute werden dies nicht so einfach vergessen.

10. Angelina Jolie’s kompromissloser Schlitz

Bild: Imago / ZUMA Wire

Erinnern Sie sich noch daran, als Angelina Jolies Bein im Jahr 2012 einen eigenen Twitter-Account bekam? Nun, wir schon. Und wenn Sie es auch tun und sich fragen, wie es jemals passiert ist, hier ist die Geschichte. Jolie besuchte die Academy Awards 2012 in einem wunderschönen Kleid, wenn auch mit einem sehr hohen Schlitz. Angelina dachte, der Schlitz sei nicht sexy genug, um allein gewürdigt zu werden, also beschloss sie, zu posieren, um ihn zu zeigen, was ihn viel zu offensichtlich und wenig schmeichelhaft machte.

Es sah nicht natürlich aus und war ziemlich peinlich, so sehr, dass jemand einen Twitter-Account unter dem Namen ‚AngelinaJoliesL‘ eröffnete. Leider bekam Angelina in diesem Jahr eine Menge Aufmerksamkeit, aber aus den falschen Gründen.

11. Mit Christoph Waltz‘ Gang stimmt etwas nicht

Bild: Imago / Mary Evans

Der deutsch-österreichische Schauspieler Christoph Waltz hat sich spätestens seit seinem Debüt als Hans Landa in Quentin Tarantinos ‚Inglourious Basterds‘ einen Namen in Hollywood gemacht. Waltz ist bekannt für seinen sehr charakteristischen und unglaublich talentierten Schauspielstil; er kann lustig, ernst, dramatisch und oft auch extrem geheimnisvoll sein. Und das erstreckt sich auch auf seine reale Persona – was er bei den Filmfestspielen 2018 in Cannes bewies.

Während des gesamten Spaziergangs auf dem roten Teppich, als er die Veranstaltung betrat, lief Waltz mit einem seltsamen Hinken herum. Unklar ist, ob es echt war oder er sich einfach nur einen Scherz mit uns allen erlaubte. An einem Punkt starrte der Schauspieler sogar in die Kameras, fast so, als wolle er die Zuschauer herausfordern, zu erraten, ob er simuliert oder nicht. Und wir haben es immer noch nicht herausgefunden!