9 Bilder von Menschen, die Dinge auf die harte Tour gelernt haben

Bild: Shutterstock / Gladius Stock

Das Leben hält viele Herausforderungen bereit, die von uns allen bewältigt werden müssen, um voranzukommen. Einige dieser Herausforderungen sind extrem schwierig, während andere so einfach sind wie die Entdeckung, dass die Regeln im Fernsehen oder in Büchern oftmals nicht für das echte Leben gelten! Schließlich kann ein wenig gesunder Menschenverstand viel bewirken und viel Leid ersparen.

Diejenigen, die sich weigern, von der Weisheit und Erfahrung anderer zu profitieren, machen ziemlich lächerliche und manchmal gefährliche Fehler. Einige von diesen Fehlern bringen uns auch einfach zum Lachen und zeigen uns, dass nicht jeder perfekt ist, denn Fehler sind immerhin menschlich. Hier sind einige Lebenslektionen, die Menschen auf die harte Tour lernen mussten.

1. Wie man Großeinkaufskörbe nicht verwenden sollte

Bild: novi.ba

Fehler wie das Zurückbringen von Artikeln an den falschen Ort oder das Abstellen von Einkaufswagen in den Gängen sind in Supermärkten üblich. Fast jeden Tag kann man beobachten wie Menschen aus Faulheit Artikel nicht richtig zurücklegen oder sie einfach kurz vor der Kassa in einem Regal verschwinden lassen.

Aber dieser Vorfall ist wohl eines der lustigsten Dinge, die jemals in einem Lebensmittelgeschäft passiert sind. Anstatt einen Korb auszuwählen und zu bewegen, beschließt der Mann, alle Körbe in den Karren zu legen. Dies erfordert viel Kraft und macht im Grunde wenig Sinn. Wir können sein Handeln auf jeden Fall nicht verstehen. Warum trägt er keinen Korb, wie der Rest der Bevölkerung?

2. Außergewöhnliche Parkfähigkeiten

Bild: en.wordpress.com

Es gibt keine Entschuldigung für schlechtes Parken. Denn das Einparken des Autos muss richtig gemacht werden, damit andere Menschen nicht behindert werden. Dies kann Unannehmlichkeiten verursachen, Sie in rechtliche Schwierigkeiten bringen oder sogar bei anderen einen Unfall verursachen. Natürlich gibt es einige seltene Fälle, in denen die Standard-Parkregeln nicht gelten.

Wir geben zu, dass einige Polizisten übermäßig begeistert von der Ausstellung von Strafzetteln sind. Wenn man nicht wissen würde, dass dieses Auto tatsächlich so eingeparkt wurde, wer würde dann glauben, dass es sich tatsächlich um ein echtes Auto handelt? Irgendwie sieht der Wagen aus wie ein Spielzeugauto, welches von einem kleinen Kind verbogen wurde. Auch die beiden Frauen schauen erstaunt.

4. Diese Gesichtsmaske lässt Sie aussehen wie Bart Simpson

Bild: buzznet.com

Die Schönheitspflege zu Hause ist während der Pandemie zu einer praktikablen Option geworden. Während einige Leute das Schließen der Kosmetikstudios als unangenehm empfanden, erhöhte sich andererseits die Popularität von selbstgemachten Gesichtsmasken, einer der besten Hautpflegeoptionen. Es gibt nichts Natürlicheres als frische, selbstgemachte Gesichtsmarken mit pflegenden Inhaltsstoffen.

Leider hat dieses Mädchen eine Kurkuma-Gesichtsmaske kreiert ,ohne vorher recherchiert zu haben und sieht jetzt so gelb aus wie Bart Simpson. Vielleicht haben Sie selbst schon bemerkt, dass Kurkuma beim Kochen die Hände einfärbt und gelbe Flecken hinterlässt. Das Mädchen muss jetzt bedauerlicherweise ein bisschen warten, bis es sich wieder in die Öffentlichkeit trauen kann, oder ein gutes Make-up auftragen.

5. Wie kann man sie aufhalten?

Bild: imgur.com

Straßenschilder und Markierungen zeigen uns den richtigen Weg, leiten uns durch die Straßen und erinnern uns daran, Gesetze und Vorschriften einzuhalten. Aber was ist, wenn diese Symbole nicht typografisch korrekt sind und sie uns verwirren? Die Tatsache, dass die Arbeiter „sotp“ statt „stop“ auf die Straße pinseln, macht diesen Fehler noch lustiger.

In einer Situation wie dieser wäre es wahrscheinlich am besten, ein Foto bei einer Gemeinderatssitzung zur Verfügung zu stellen, um zu zeigen, wie hart mit ihren Steuergeldern gearbeitet wird. Hoffentlich wird durch diese fehlerhafte Straßenmarkierung niemand fehlgeleitet und alle wissen trotzdem, dass sie stehenbleiben müssen. Immerhin steht zum Glück ja noch das Stop-Schild da.

3. Grundregel: Soziale Distanzierung üben

Bild: reddit.com

Während nationale und lokale Regierungen vorsichtige Schritte unternehmen, um Teile der Gesellschaft wieder zu öffnen, die durch die Coronavirus-Pandemie geschlossen wurden, wurden an Orten, an denen Menschen häufig in Kontakt kommen, verschiedene Barrieren errichtet. Um die Ausbreitung des Virus zu verhindern, installierte der Besitzer dieses Kiosks Plexiglasbarrieren und Plastikvorhänge.

Anstatt mit dem Ladenpersonal darüber zu plaudern, was sie kaufen würde, steckte sie aus irgendeinem Grund ihren ganzen Körper unter die Plastikhülle, um besser auszusehen. Wir alle wissen, dass dies höchst kontraproduktiv ist. Vielleicht hat die Frau auch einfach den Sinn der Folie nicht verstanden, oder hält nichts von den Regeln zur Pandemiebekämpfung. Wir können nur hoffen, dass sie gesund bleibt.

6. Ein schief gelaufenes Experiment

Bild: yaplakal.com

Wissenschaftliche Experimente machen Spaß und sind lehrreich, und mit so vielen Büchern über Physik und Chemie können viele von den Experimenten zu Hause durchgeführt werden. Aber Sie können viel mehr lernen, indem Sie Experimente zuvor genauestens beobachten. Für den unerschrockenen Do-it-yourself-Wissenschaftler bedeutete das, sich mit einem prominenten Social-Media-Wissenschaftler zusammenzuschließen.

Das Ergebnis des Experiments war nicht das, was er erwartet hatte. Wie man auf dem Bild erkennen kann, unterscheiden sich die beiden Ergebnisse deutlich voneinander. Außerdem hat er dabei definitiv seine Mikrowelle verloren. Metall sollte nämlich in keinem Fall in die Mikrowelle kommen, auch Alufolie nicht. Hoffentlich lernt der Hobby- Wissenschaftler etwas daraus und verwendet seine Mikrowelle in Zukunft richtig.

7. Wir haben nichts mehr zu sagen

Bild: kenh14.vn

Ob dieses Bild erfunden oder das Ergebnis eines seltsamen Scherzes ist, das Bild ist in jedem Fall erschreckend. Es sieht nicht nur wie ein dummer Fehler aus, das was die Frau tut ist auch extrem umständlich. Da es in vielen Ländern Bidets gibt und sogar Menschen, die noch nie ein Bidet benutzt haben, oder eines in Filmen gesehen haben, verwechselten Frauen das Bidet fälschlicherweise mit einem Trinkbrunnen.

Im Grunde ist das Bidet dazu da, sich nach dem Geschäft abzuwaschen, weshalb es sich auch weiter unten befindet. Wenn man sich die Hände waschen möchte oder einen Schluck trinken will, sollte man dafür das Waschbecken verwenden. Hoffentlich weiß das diese Frau mittlerweile.

8. Widersprüchliche Markierungen sorgen für Verwirrung

Bild: parentsdome.com

In den meisten Betrieben wird die Bodenmarkierung verwendet, um Gänge, Gehwege oder andere Bereiche mit visuellen Hinweisen wie direkt auf den Boden gezeichneten Linien zu markieren. Effektive Bodenmarkierungen können die Sicherheit erhöhen, die Logistik vereinfachen und Menschen durch den Einsatz von speziellen Farben, Bodenbändern oder Beleuchtungssystemen beim Navigieren helfen.

Selbstbedienungsbereiche in der Bäckereibranche scheinen in diesem Restaurant zwei unterschiedliche Richtungen zu haben: Offensichtlich ist der Griff von diesem Marker aus nicht erreichbar, es ist also nicht möglich, sich Brot aus der Vitrine zu holen, außer man ist sehr, sehr groß und hat äußerst lange Arme. Diese Person ist immer noch verärgert über die widersprüchlichen Richtungen.

9. Intelligenter arbeiten, nicht härter

Bild: reddit.com

Wenn die Räder Ihres Autos rostig und schmutzig sind, kann es wie ein Schrottauto aussehen, egal wie glänzend und sauber es ist. Autofelgen lackieren ist einfacher und günstiger als die meisten denken. Dieser Typ möchte sich von der Masse abheben und nicht nur einfach die Felgen entfernen, um sie zu lackieren.

Stattdessen klebt er das gesamte Auto ab, um das Auto vom Lack zu schützen. Doch im Grunde wäre es so viel einfacher. Ein mehr oder weniger freundlicher Kommentar weißt ihn darauf hin, wieso er nicht einfach die Felgen abmontiert, um sie zu lackieren. Hoffentlich hat er mittlerweile gelernt, dass man sein Auto wesentlich einfacher auf Vordermann bringen kann.