2019 – das Jahr der perfekt unperfekten Brautkleider
13. Ein Winteralbtraum
Diese Braut hält sich an keine Konventionen. Puffärmel, die lange schon aus der Mode gekommen sind, Fell, grobe Glitzerpartikel und sogar eine Lichterkette schmücken ihr Kleid aus. Auch die Trauzeuginnen erschrecken mit ihrem Look. Kurzer, reflektierender Silberstoff, silberne Stiefel und glitzernde Accessoires.
Ob es sich hierbei wirklich um eine Hochzeitsparty handelt oder ein Kostümevent, ist nicht ganz klar. Immerhin hat die Braut starke Ähnlichkeit mit der russischen Märchengestalt namens Snegurotschka oder mit Elsa aus Frozen. Hätte die Hochzeit das Motto Bling-Bling, wäre es ein erstklassiger Look. Das natürlich nur, wenn es sich bei dem Fell um reines Imitat handeln würde.
Interessant:Wussten Sie, dass der Eiffelturm im Winter schrumpft?
Der Eiffelturm, eines der berühmtesten Wahrzeichen der Welt, kann aufgrund der Temperaturänderungen im Winter um bis zu 15 Zentimeter schrumpfen. Metall dehnt sich bei Wärme aus und zieht sich bei Kälte zusammen, was zu dieser bemerkenswerten Veränderung in der Größe des Turms führt. Diese thermische Reaktion ist ein Beispiel für die physikalischen Eigenschaften von Materialien und ihre Reaktionen auf Umweltbedingungen.