11 einmalige und seltene Fotos von Donald Trump

Bild: Imago / UPI Photo

Donald Trump gehört wohl zu den Menschen der Geschichte, über die kontrovers diskutiert werden. Er steht sei Jahren im Zentrum der Öffentlichkeit und war, besonders während seiner Zeit als Präsident, einer der mächtigsten Menschen der Welt. Seine Aussagen, die rund um den Globus kritisiert werden, haben ihn nicht zum beliebtesten Präsident in der amerikanischen Geschichte gemacht.

Jedoch war er auch vor seiner Zeit als Präsident eine Person der Öffentlichkeit, denn er ist schließlich ein millionenschwerer Unternehmer. Auch wenn seine Persönlichkeit nicht überall mit offenen Armen empfangen wird, hat er auch eine Vergangenheit,die den meisten Menschen verborgen geblieben sind. Hier sind 11 Fotos von Trump, die viele nicht kennen.

1. Trump und der Hulk

Bild: Imago / MediaPunch

Hulk Hogan ist nicht nur ein bekannter Sportler und Wrestler, sondern ein Profi in seinem Gebiet. Er ist seit Tag eins einer der größten Unterstützer Trumps, wie unschwer auf diesem Foto erkennbar ist. Hulk hat seine Freude über Trumps Sieg im Jahr 2016 kaum verbergen können, ganz im Gegenteil.

Er postete auf Twitter darüber, dass ein Wunder wahr geworden ist. In diesem Tweet bedankt er sich sogar bei Gott, dass er die Vereinigten Staaten mit Trump gesegnet hat. Bleibt nur die Frage, wie sehr er am Boden zerstört war, als sein Lieblingspolitiker das Hauptthema der Kritik geworden ist. Von seiner Abdankung ganz zu schweigen, die mehr als harmonisch verlaufen ist.

2. Donald Trump im Urlaub

Bild: Imago / ZUMA Globe

Dieses Foto ist vermutlich in den 80ern entstanden. Die weite Hose, die spitzen Schuhe und der Photoshop im Hintergrund lässt eindeutig auf die guten alten Jahre schließen. Besonders die lässige Haltung und die Kombination der weißen Hose und dem weißen Hemd sind keine Klamotten, die wir heute noch sehen.

Die weiche gelbe Jacke lässt Donald Trump hier sogar sympathisch wirken! Der gelbe Gürtel beweist, dass er sich Mühe gegeben. Er war bestimmt bereit für jede Party, die sein Urlaubsort im Angebot hatte. Schon seine Haltung verkörpert, dass er nur darauf wartet, dass die nächste Party losgeht und er endlich feiern kann.

3. Buck Wild!

Bild: Imago / UPI Photo

Auf genau solch ein Fotos haben wir doch alle gewartet. Es ist nicht nur der einmalige Beweis, dass Donald Trump in jungen Jahren viel Spaß am feiern hatte, sondern auch ein einmaliges Foto! Schließlich ist der ehemalige Präsident hier ohne Oberteil zu sehen. Heute sind das natürlich ganz anders aus, denn er ist stets in seinem schwarzen Anzug mit einer roten Krawatte zu sehen.

Wie auch sonst bei so vielen Unternehmen und politischen Konferenzen. Bestimmt vermisst er diese Zeit, die nicht mehr zurück kommen wird. Hohe Postionen haben natürlich einen hohen Preis, den sogar Donald Trump nicht überbieten kann. Wenigstens hat er schöne Erinnerungen, wie diese Partynacht mit seinen Freunden.

4. Der romantische Donald Trump

Bild: Imago / ZUMA Wire

Es ist kein Geheimnis, dass Trump eine romantische Ader hat. In seiner Jugend hat er für viele Schlagzeilen gesorgt, nicht selten mit den angesagtesten und schönsten Modeln. Letztendlich dachte er wirklich, seine große Liebe gefunden zu haben. Er heiratete Mara Malples, mit der er sich sieben Jahre später scheiden sollte.

Auf diesem Foto sehen die beiden sehr glücklich aus. Die Braut bezaubert mit ihrem Lächeln und Trump scheint sich ebenfalls glücklich zu schätzen. Nach ihrer Scheidung zog seine Exfrau ihre gemeinsame Tochter größtenteils alleine auf. Dies hat Tiffany aber nicht daran gehindert, eine enge Beziehung zu ihrem Vater aufzubauen, denn sie sind rege in Kontakt.

5. Trump und Rocky

Bild: Imago / MediaPunch

Es ist kein Geheimnis, dass Donald Trump Kontakte zu der ganzen Welt pflegt. Diese Menschen können sowohl Politiker, Unternehmer oder ganz einfach nur reiche Personen sein. In diese Kategorie fallen natürlich auch Prominente aus der Unterhaltungsindustrie!

Trump hat viele Freunde in der Film- und Musikbranche. Sylvester Stallone war einer der beliebtesten Talente in Hollywood. Die beiden trafen sich in einem der Casinos von Donald Trump. Sie sehen sehr vertraut aus und die innige Pose lässt darauf schließen, dass sie sich sehr gut verstanden haben. Ob sie immer noch so gut aufeinander zu sprechen sind? Immerhin sind Jahre vergangen, doch das Foto lässt uns in die positive Richtung denken.

6. Trump und seine Tochter Ivanka

Bild: Imago / ZUMA Wire

Dieses Vater – Tochter – Bündnis kann keiner trennen, nicht mal die Präsidentschaft von Donald Trump. Schon seit der Geburt von Ivanka sind Donald Trump und sie unzertrennlich und beweisen auf zahlreichen Fotos, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten. Ivanka ist tatsächlich Donald Trumps kleines Mädchen, die ebenfalls sehr an ihrem Daddy hängt.

Allerdings hat diese Beziehung oder sogar Freundschaft auch einige Kontroversen erleben müssen. Schließlich waren beide oft mitten in einer Diskussion, besonders wenn es um die Politik von Donald Trump ging. Im Endeeffekt sind die beiden jedoch eine Familie und sind sich dessen auch bewusst. Ob es mehr Vor- oder Nachteile hat, die Tochter Trumps zu sein, überlassen wir ihr selbst.

7. Trump The Ladies Men

Bild: Imago / ZUMA Globe

Fast zwei Jahrzehnte besaß Donald Trump Miss Universe Verbände wie Miss USA und Miss Teen USA. Er war also nicht nur in diesem Business aktiv, sondern der Besitzer. Es ist natürlich selbstverständlich, dass er sich so einige Kontakte knüpfen und auch viele Beziehungen zu diesen schönen Frauen aufbauen konnte.

Wie unschwer auf diesem Foto zu erkennen ist, hat ihm dieses Unternehmen bestimmt viel Spaß gemacht. Er posiert hier mit mehreren Frauen, die damals als die schönsten Frauen Amerikas galten. Kämpfe ohne hin, besonders in den Zeiten, in denen er noch nicht verheiratet war, dafür bekannt, ein romantischer Frauenschwarm zu sein. Ob es nun an seinem Charme hing, oder an seinem Millionen schweren Geldbeutel, sei mal dahingestellt.

8. Donald und Ivanas Hochzeit

Bild: Imago / Everett Collection

Dieses Foto ist ein Event aus dem Jahr 1985. Donald Trump gibt hier Ivana das Ja-Wort, während sie mit versammelter Mannschaft vor der Kamera posen. Ein ganz besonderer Gast ist der Vater von Donald Trump, der hier sehr stolz auf seinen Sohn wirkt. Er ist Millionär, schon damals politisch engagiert, hat einen guten Ruf und ist zentrale Person der Öffentlichkeit. Zu all dem konnte damals hinzugefügt werden, dass er seine große Liebe Ivana heiratet.

Es hätte natürlich alles laufen können, wie in einem Bilderbuch. Doch auch diese Ehe Trumps zerbrach, diesmal aber nach ganzen 15 Jahren. Es sollte aber nicht die letzte Ehe sein, die Donald Trump einging.

9. Donald Trump und Michael Jackson

Bild: Imago / ZUMA Wire

Es ist wirklich unglaublich, mit wie vielen prominenten Donald Trump Zeit verbringen durfte. Die Liste scheint kaum auf zu hören, denn der damalige Unternehmer war mit so einigen berühmten Persönlichkeiten unterwegs. Es musste für ihn ein bestimmt eine sehr große Ehre gewesen sein.

Dieses Foto wird noch in die Geschichtsbücher eingehen, keine Frage. Der meist kritisierte Politiker der Welt und der King of Pop. Dieses Foto ist noch Jahre vor Trumps Präsidentschaft geschossen wurden. Viel mit Politik hatte er auch nicht am Hut. Ob die beiden sich zu dieser Zeit verstanden hätten, können wir nicht beurteilen.

10. Donald Trump als Baby

Bild: Imago / ZUMA Wire

Oh wer hätte jemals gedacht, dass diese süße kleine Baby später der Präsident von Amerika wird? Dass es sich bei diesem Foto und Donald Trump handelt, ist wirklich sehr offensichtlich. Die grellen blonden Haare sind ein wahres Markenzeichen des Unternehmers geworden.

Im Laufe der Jahre hat sich der schwarze Anzug und die rote Krawatte dazu geschlichen. Ohne diese Symbole können wir uns ihn kaum noch vorstellen. Die manchmal sehr unsympathischen Tweets gehören ebenfalls zu seinem Markenzeichen. Donald Trump, wir sind für ein friedliches Amerika. Wir wollen Gleichberechtigung und Frieden, bist du mit uns?

11. Trump und die Medien

Bild: Imago / ZUMA Wire

Trump und die Medien sind eine heikle Sache. Wenn schon jedes Wort, dass irgendein Politiker gesagt hat, so detailliert analysiert wird, müssen sich die Präsidenten eigentlich doppelt hüten. Schließlich werden alle ihre reden in der Öffentlichkeit ausgetragen und von den unterschiedlichsten Kritikern unter die Lupe genommen.

Genauso ergeht es Donald Trump, der in den Medien oft Schlagzeilen gesorgt hat. Es geht dabei nicht darum, ob seine Aussagen wirklich ausbaufähig sind, sondern eher darum, Schlagzeilen zu machen. Wenn es um das Thema Schlagzeilen geht, ist Donald Trump bekanntlich sehr begabt.