Photobomb my Wedding: Die 23 lustigsten Hochzeitsbilder

2. Weißes Hochzeitskleid, adieu

Weißes Hochzeitskleid, ade, in 3…2…1. Hier kommen Braut und Bräutigam auf dem Weg zu ihrem ersten Hochzeitstanz als frisch Vermählte. Noch scheint die Braut in ihrem glänzenden weißen Kleid zu lachen, doch dies dürfte sich in den nächsten Sekunden erledigt haben. Spätestens, wenn die dunkle Flüssigkeit aus dem Glas des Herren neben ihr auf das schöne Brautkleid schwappt. Der Gesichtsausdruck des Mannes sagt wohl alles: Hoppala! Ob er danach noch mal ein Getränk in seine Hände bekommt, ist fraglich. Na ja, wenigstens hat das Brautpaar ein lustiges Bild, das um die Welt geht.

Tja, dass es immer jemanden geben muss, der alles ruiniert. Wollt ihr wissen, wer für den Fotofail auf dem nächsten Bild verantwortlich ist? Dann lest schnell weiter!