Nostradamus schreckliche Vorhersagen für 2021 wurden enthüllt

2. Das französische Orakel

Bild: legdrubma / Shutterstock.com

Dolmetscher haben seitdem behauptet, er habe unter anderem die Französische Revolution und die Atombombe richtig vorhergesagt. Eine ziemliche Leistung für einen Mann, der vor 500 Jahren lebte. Was hat Nostradamus vorhergesagt, das uns im Jahr 2021 erwartet? Nun, obwohl 2020 nicht großartig war, warnte das französische Orakel angeblich, dass 2021 noch schlimmer werden würde!

Und das nicht nur wegen der anhaltenden Pandemie oder irgendwelchen Problemen mit der Wirtschaft. Oh nein, es steht eine besonders verrückte Zukunft bevor, wenn man dem verehrten Mann glauben will. Aber wer war dieser mystische Prophet? Nostradamus war ein Nachkomme eines jüdischen Mannes, der katholisch wurde.