Dieser Welpe war zwar nervig, aber als das passierte waren alle schockiert

1. Gehen oder Bleiben

Bild: The Escape of Malee / Shutterstock.com

Am Ende entschied sich Bobby dafür, alleine aufzubrechen und seine Familie hinter sich zu lassen. Er musste sich überlegen, wo er hingehen konnte. Da er nun ohne zuhause und ohne Familie dastand, lebte er vorerst auf der Straße als streunender Hund. Früher hatte er ein Dach über dem Kopf, war in Sicherheit, hatte genügen zu essen und ein gemütliches zuhause.

Jetzt hatte Bobby nur noch Karton als ein Bett und das Essen aus der Mülltonne eines Restaurants. Zu diesem Zeitpunkt konnte er noch nicht ahnen, dass bald etwas Unerwartetes geschehen würde. Wie jeden Morgen wachte Bobby von den lauten Geräuschen auf der Straße und dem warmen Sonnenschein auf.