Diese 11 Prominente sind zwar mittlerweile Senioren, aber sie rocken immer noch

4. Richard Chamberlain, 84 Jahre alt

Bild: Imago / ZUMA Wire

In den 60er Jahren machte sich Richard Chamberlain einen Namen, als er die gleichnamige Figur in der NBC-Serie Dr. Kildare verkörperte. Die Serie wurde ein großer Erfolg und half ihm, sowohl Film- als auch Theaterprojekte an Land zu ziehen, um seine Schauspielkarriere zu starten.

Er porträtierte Jason Bourne in The Bourne Identity, bevor die Figur zum Synonym für Matt Damon wurde. Sie können mehr von seiner Arbeit in Allan Quatermain and the Lost City of Gold, King Solomon’s Mines, und The Thorn Birds sehen.

Chamberlain wurde im Alter von 55 Jahren von einem französischen Magazin geoutet, und diese Information versetzte die Fans in Aufruhr. Später bestätigte er seine Sexualität in seiner Autobiografie von 2003 mit dem Titel Shattered Love.