Die Beziehung zwischen William und Kate hat sich verändert – und das ist alles Harry und Meghan zu verdanken

2. Nur platonisch?

Bild: Bart Lenoir / Shutterstock.com

Zum Zeitpunkt der Modenschau waren William und Kate allerdings längst mitinander bekannt und pflegten einen rein freundschaftlichen Umgang miteinander.

Nur schwer vorstellbar wenn man bedenkt, wie gut die beiden sowohl optisch als scheinbar ja auch charakterlich miteinander matchen.

Doch an diesem schicksalhaften Tag der Modenschau muss es scheinbar sprichwörtlich, zumindest auf Seiten des Prinzen „gefunkt“ haben. Die wunderschöne Catherine trug auf der Modenschau nämlich ein verführerisches, halbdurchsichtiges Kleid, durch das William einen Blick auf Kates Unterwäsche werfen konnte. Laut Vanity Fair nutzte der Prinz ziemlich genau die folgende Wortwahl, als er sich gegenüber einem Kumpel bei der Modenschau über Kate äusserte: „Sie ist heiss“.