Das Wunder des Lebens: Nach 48 Stunden machen die Ärzte eine schockierende Entdeckung!

1. Das Wunder des Lebens

Im Jahr 2017 erhielt Nicole die aufregendste Nachricht ihres Lebens: ein Baby! Schnell wollte die werdende Mutter diese frohe Botschaft ihrem Mann mitteilen. Aber auf eine andere Art und Weise. Nicole beschloss, die Liebe ihres Lebens mit etwas Süßem und Besonderem zu überraschen.

Da Nicole ziemlich spät erfuhr, dass sie schwanger war, hatte die werdenden Eltern nur noch fünf Monate Zeit um alles zu organisieren. Der Geburtstermin: 30. Januar 2018. Schon bald musste Nicole regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Die Frauenärztin war sehr begeistert über die Entwicklung und über die große Vorfreude der liebenden Eltern. Doch schon bald würden Nicole und Matthew etwas Kurioses entdecken…