Das unglaubliche Vermögen der großen Stars – und ihre Erben

4. Jackie Chan

Bild: IMAGO / VCG

Jackie Chan hat im Laufe seiner Karriere ein Vermögen von 400 Millionen Dollar angehäuft. Mindesten die Hälfte seines Vermögens wird später einmal wohltätigen Zwecken zugutekommen. Er hat nur einen Sohn, namens Jayzee und dieser soll bedauerlicherweise leer ausgehen.

Sollte er in der Lage sein, dann könne er selbst Geld verdienen, wenn nicht, verschwende er nur sein Geld, meinte Chan. Berichten zufolge haben Chan und sein Sohn eine schwierige Beziehung. Jayzee wurde 2014 in Peking wegen Drogenbesitz festgenommen. Der Superstar-Vater fungierte damals als Chinas Anti-Drogen-Botschafter. Ein peinlicher Gesichtsverlust für den prominenten Filmstar. Für den Sohn bleibt es zu hoffen, dass der Vater seinen Entschluss noch einmal überdenkt.