Das unglaubliche Vermögen der großen Stars – und ihre Erben

5. Gene Simmons

Bild: IMAGO / APress

Gene Simmons der berühmte Kiss-Bassist ist in armen Verhältnissen aufgewachsen. Seinem Geschick und seinem Talent hat er es zu verdanken, dass er inzwischen ein Vermögen von 350 Millionen US-Dollar besitzt. Seinen Kindern möchte er jedoch vor allem Wertschätzung für Geld und eine gesunde Arbeitseinstellung vererben.

Natürlich, meinte die Rock-Ikone gegenüber dem Sender CNBC, werde er sie nicht im Regen stehen lassen. Aber, sie sollen jeden Morgen einen Grund haben aufzustehen, zu arbeiten, ihren eigenen Weg zu gehen und zufrieden auf den selbst erarbeiteten Erfolg blicken können. Eine Einstellung die Gene Simmons mit vielen erfolgreichen Menschen teilt, die ihr Vermögen aus dem Nichts geschaffen haben.