Das unglaubliche Vermögen der großen Stars – und ihre Erben

3. Ashton Kutcher

Bild: IMAGO / Bildbyran

Der Schauspieler und Risikokapitalgeber Ashton Kutcher, sagt, dass er und seine Frau Mila Kunis sich weigern würden, ihre Kinder zu verwöhnen, obwohl das Paar über 200 Millionen US-Dollar Reichtum verfügt. Selbst zu Weihnachten gäbe es bei ihnen keine Geschenke, meinte Ashton. Die beiden möchten auf keinen Fall, dass ihre Kinder in einer Wohlstandblase aufwachsen.

Er sei sich darüber im Klaren, dass seine Kinder ein privilegiertes Leben führen und er werde keinen Trust für sie gründen, teilte er in einem Radio-Interview mit. Stattdessen werde er sein Geld für wohltätige Zwecke und andere Dinge ausgeben. So wie er andere Menschen dabei unterstütze ein vielversprechendes Geschäftsvorhaben umzusetzen, würde er auch seinen Kindern jederzeit dabei helfen, jedoch ohne Vorzugsbehandlung.