8 berühmte Männer, die ihren Haarschnitt zur Glatze umgestaltet haben

2. Samuel L. Jackson

Bild: Imago / Ronald Grant

Samuel L. Jackson ist ebenfalls ein US-amerikanischer Schauspieler, der auch in vielen bekannten Filmen mitgespielt hat. Er hat sogar eine Rolle im Kultfilm Pulp Fiction bekommen und hat dafür eine Oscar-Nominierung bekommen. Seine Tante hat ihn inspiriert, Schauspieler zu werden, als er mit ihr in einem Haushalt in Tennessee aufgewachsen ist.

Er hat mit Harrison Ford zusammen gespielt und auch mit Bruce Willis in Stirb langsam: jetzt erst recht. Eine Glatze hat er sich erst in den letzten Jahren zugelegt. Männer gehen im Alter auch ein paar Haare verloren und es ist dann einfacher. Er ist dunkelhäutig und ihm steht die Glatze auch. Die Glatze ist für alle Menschen tragbar. 2022 hat er einen Ehrenoscar erhalten.