8 berühmte Männer, die ihren Haarschnitt zur Glatze umgestaltet haben

1. Bruce Willis

Bild: Imago / United Archives

Bruce Willis ist bekannter amerikanischer Film-Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor. Er ist 1955 in Idar-Oberstein in Deutschland geboren worden. Sein Vater ist als US-Soldat in Deutschland gewesen und lernte seine Frau in Deutschland kennen, bevor sie schon als Familie 1957 in die Vereinigten Staaten umgezogen sind. Bruce Willis hat seinen Durchbruch mit dem Kinofilm Stirb langsam im Jahr 1988 in der Rolle des John McClane erreicht.

Außerdem hat er in Filmen wie zum Beispiel Pulp Fiction, 12 Monkeys, das fünfte Element, The Sixth Sense und Sin City mitgespielt. Damals als Schauspieler hat er noch einen guten Haarschnitt getragen. Nun trägt er eine Glatze und wirkt sehr froh damit. Er hat in vielen Filmen als Schauspieler gespielt oder als Produzent mitgewirkt, sodass er ein sehr gutes Leben hat. Mit seiner Glatze zeigt er, dass ihm sein Aussehen jetzt wohl weniger wichtig ist.