11 Bilder aus Serena Williams Villa

1. Gästeschlafzimmer

Bild: August_0802 / Shutterstock.com

Als Serena Williams aus der Villa auszog, lebte sie dort mit ihrem Mann Alexis Ohanian, einem der Reddit Gründer und der gemeinsamen Tochter. Natürlich belegten sie daher nicht alle Schlafzimmer und einige der Räume waren die meiste Zeit einfach leer. Da die Familie jedoch regelmäßig Besuch von Freunden und Familie bekamen, wurden die vielen Schlafzimmer regelmäßig in Betrieb genommen. 

Tatsächlich hat jedes Schlafzimmer seinen ganz eigenen Stil, aber luxuriös sind sie natürlich alle. Große Betten, Fernseher und Kronleuchter dürfen in keinem der vielen Zimmer fehlen. Dasselbe gilt natürlich für die kleinen liebevollen Details. Hier fühlt sich jeder Gast direkt zu Hause und wird nur die besten Träume haben.