11 Bilder aus Serena Williams Villa

2. Badezimmer

Bild: Artazum / Shutterstock.com

Natürlich sind alle sieben Badezimmer ein wahres Highlight der Wohnung. Doch das wohl luxuriöseste Badezimmer ist natürlich eine perfekte Ergänzung zum Hauptschlafzimmer der Villa. Hier gibt es eine riesige Dusche, die gleich für mehrere Leute gleichzeitig genutzt werden könnte, eine frei stehende Badewanne mit vergoldeten Füßen und Leitungen und viele andere kleine oder große luxuriöse Highlights.

Doch neben den „normalen“ Dingen, die wir alle in einem Bad haben, gibt es hier sogar eine kleine gepolsterte Sitzfläche, welche sich in der Mitte des Raumes befindet. Mit Sicherheit hat Serena Williams hier stundenlang gesessen und sich ihrer sowieso schon natürlichen Schönheit gewidmet. Bei so einem Badezimmer bleibt einem ja gar nichts anderes übrig.