Zimmermann fällt einen Baum und entdeckt etwas Ungewöhnliches

1. Wie alles begann …

Bild: Solis Images / Shutterstock.com

Der Zimmermann Ryan Saunders arbeitete in seinem Garten, nachdem er sich für ein Projekt entschieden hatte. Er wollte Holzstücke für seine nächste Tischlerarbeit und beschloss, einen der Bäume in seinem Hinterhof zu fällen. Daher ging er in seine Werkstatt, griff nach seinem Werkzeug und machte sich an die Arbeit den Baum zu fällen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte er noch keine Ahnung, dass dieses kleine Projekt eine gewaltige interessante Wendung nehmen würde, sollte er den Baum hacken. Die Überraschung sollte sich letztlich inmitten der Rinde ergeben. Es gibt einige Überraschungen, die niemand begrüßt, wenn er in der freien Natur arbeitet. Auch diese sollte mit großer Sicherheit eine davon sein.