Versteckte Kamera beweist heldenhaftes Handeln von Babysitterin Elizabeth

1. Vorhandene Sympathie verhalf Elizabeth zum Job

Quelle: Inside Edition

Die Eltern des kleinen Josh suchten für ihren Nachwuchs eine Babysitterin. Wichtig war natürlich, dass Josh gut betreut wird. Als Elizabeth sich bei der Familie vorstellte, schloss Josh diese sofort ins Herz und begann mit ihr zu spielen.

Natürlich entschieden die Eltern im Sinne ihres Sohnes und Elizabeth wurde schnell ein fester Bestandteil der kleinen Familie. Schnell fühlte sich Elizabeth bei der Familie William wohl und hatte Spaß an ihrer Arbeit.

Was dann folgte, dies konnten weder Elizabeth noch die Eltern von Josh ahnen. Elizabeth ging davon aus, dass sie einen ganz normalen Tag mit Josh verleben würde und doch wurde an diesem Tag ein Albtraum wahr.