Verliebte Stars: So laufen die Beziehungen der Promis

1. Nicola Peltz Beckham und Brooklyn

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Der älteste Sohn der Beckhams hat die schöne Nicola geheiratet. Der Vater läuft mit seinen drei Söhnen wie der Leader einer Boyband herum. Die Jungs sind mittlerweile echt groß geworden und kaum wiederzuerkennen. Brooklyn war schon immer stylisch und musste auf seiner Hochzeit auch wieder übertreiben. Nicola dagegen ist eine Bombe neben ihm.

Brooklyn Beckham ist ein Model und von Beruf her Fotograf. Er Märze am 4. März 1999 in Portland geboren und ist insgesamt 1,79 Meter groß. Natürlich spielt Brooklyn wie sein Vater auch Fußball und ist darin auch sehr erfolgreich, denn zuletzt spielte er bei Arsenal London mit. Er war das erste Kind von Victoria und David Beckham und wurde nach einem Stadtteil in New York benannt.