So glücklich sind Promi-Paare

1. Michael und Corinna Schumacher

Bild: Oskar SCHULER / Shutterstock.com

Im Vergleich zu Bruder Ralf hat es Ex-Formel-Eins-Rennfahrer Michael Schumacher, geschafft über mehrere Jahrzehnte eine Frau an seiner Seite zu behalten – ohne Skandale. Seit Anfang der 1990er Jahre bereits sind Michael und Corinna Schumacher ein Paar. Die Hochzeit fand 1995 statt. Diese Hochzeit wurde zum Medienspektakel, weil Michael Schumacher damals ganz weit oben auf den Treppchen der Formel-Eins-Ränge stand und sehr bekannt war.

Die Bildrechte der Hochzeit verkaufte das Paar damals an ein Magazin und einen TV-Sender. Durch einen schweren Skiunfall befindet sich Michael Schumacher seit einigen Jahren in Reha. Seine Frau schirmt ihren Mann gekonnt von der Öffentlichkeit ab und damit auch – wie schon zuvor – ihr Privatleben.