Kate Middleton ließ eine unerwartete Babybombe platzen

2. Prinz Harry und Meghan gehen neue Wege

Bild: Imago / APress

Aber wie sollte das nächste Kapitel aussehen? In ihrer Erklärung erwähnten Prinz Harry und Meghan auch neue gemeinnützige Einrichtungen. Die Öffentlichkeit war natürlich sehr gespannt darüber, wie die anderen Mitglieder der Royales darüber dachten. Prinz William sprach mit den Medien nicht direkt über den plötzlichen Rückzug seines Bruders.

Laut einer Boulevardzeitschrift vertraute er sich privat seinen Freunden an. Er hatte seinen Bruder sein ganzes Leben lang in Schutz genommen. Nun könne er ihn aber nicht mehr schützen. Beide gehen fortan getrennte Wege. Es bleibt jedoch zu offen, dass die Zeit kommen wird, in der alle Mitglieder der Royales wieder gemeinsam an einem Strang ziehen.