Hotels tun viel, von dem Besucher gar nichts erfahren

3. Was weiß das Hotel über den jeweiligen Kunden?

Bild: Shutterstock / Africa Studio

Ein Hotelgast ist ein anonymer Kunde, nicht wahr? So dachte man bisher zumindest. Nun zeigen jedoch Berichte (ehemaliger) Hotel-Mitarbeiter, dass das Hotel bedeutend mehr über seien Gast weiß, als dieser denkt. Dass gewisse Daten in die Hände des Hotels fallen, sollte soweit klar sein.

Jedoch stellt sich heraus, dass das Hotel eine Akte zu besonders schwierigen oder auffälligen Gästen anfertigt. Das Ziel dieser Akten ist es, bei der nächsten Buchung des entsprechenden Gastes auf diesen vorbereitet zu sein, oder ihn erst gar nicht ins Hotel zu lassen. Auch eine Ausgrenzung bei falschem Verhalten ist möglich.

Interessant: Haben Sie sich jemals gefragt, warum Katzen schnurren?

Katzen schnurren, um verschiedene Emotionen auszudrücken, einschließlich Zufriedenheit, Entspannung und manchmal auch Stress oder Schmerz. Das Schnurren kann auch heilende Eigenschaften haben, da die Vibrationen die Heilung von Knochen und Gewebe fördern können. Katzen schnurren mit einer Frequenz von etwa 25 bis 150 Hertz, was sich positiv auf ihre Gesundheit und möglicherweise auch auf die Gesundheit von Menschen auswirken kann.