Eine riesige Verstopfung im Saint-Martin Kanal in Paris sorgt für Ärger

1. Verstopfte Kanäle sorgen für viel Verwirrung

Bild: Imago / PanoramiC

Ein nicht alltägliches Bild zeigte sich an diesem Tag den Bewohnern von Paris. Die Behörden wurden aufgrund einer großen Wassermenge mitten in der Stadt gerufen. Wenige Minuten später kamen auch schon die Fahrzeuge mit etwa zehn Mitarbeitern, die sich auch gleich daran machte herauszufinden, was da für eine solch große Verstopfung gesorgt hatte. Doch sie konnten nicht ahnen, was sie da gleich finden würden.

Natürlich ist jedem, der eine solche Situation sieht, klar, dass dieses Wasser nicht sauber ist und so schnell wie möglich von der Straße weg muss. So mancher schaulustige Bewohner konnte sich sicherlich denken, was Menschen alles in die Kanalisation werfen. Viele tun es auch selber.