Ein Tierquäler und ein aufmerksamer Auktionator

2. Eine Sensation in der Auktionshalle

Bild: Gena Melendrez / Shutterstock.com

Bei einer seiner Auktionen brachte der Farmer plötzlich einen Bullen von enormer Größe mit. Schon vor Beginn der Versteigerung sprach sich herum, dass Jason ein wahres Prachtexemplar zum Verkauf anbot und lockte damit zahlreiche Interessenten ins Auktionshaus. So voll wie an dem Tag war es dort selten, wollten doch alle einen Blick auf das Tier werfen.

Dort angekommen staunten die Besucher aber nicht schlecht:

Das Tier war noch gewaltiger als erwartet. Definitiv der größte Bulle weit und breit! Und das, obwohl viele der ortsansässigen Farmer ebenfalls brillante Züchter waren – aber so ein Tier hatte keiner von ihnen in seiner Herde. Mit ihm ließ sich sicher ein guter Preis erzielen.