Dieser Welpe war zwar nervig, aber als das passierte waren alle schockiert

3. Bobby machte die Passanten auf den Abfluss aufmerksam

Bild: Christian Mueller / Shutterstock.com

Bobby bewegte sich rasch auf die Menschengruppe zu, die auf der belebten Straße unterwegs war. Er wusste, dass er ihre Aufmerksamkeit erregen musste. Im Inneren spürte der junge Hund, dass er jetzt handeln musste. Ansonsten könnte es zu spät sein. Er versuchte alles, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Er bellte, machte ein süßes Hundegesicht und sprang auf die Leute zu. Aber all seine Bemühungen blieben erfolglos. Bobby schaute immer wieder zu dem Abfluss zurück. Aber die Leute konnten nicht verstehen, dass hier etwas nicht stimmte. Alle haben den Welpen ignoriert. Als letzten Ausweg zog er jemanden an der Hose.