Diese Menschen mussten es auf die harte Tour lernen

1. Wenn sich der Lagerarbeiter überschätzt

Bild: Reddit / ace_roth

Das passiert, wenn man sich bei der Arbeit überschätzt. Dieser Staplerfahrer hat sich auf alle Fälle überschätzt und wird es direkt bereut haben. Vielleicht wollte er einfach nur seinen Kollegen imponieren, aber es ist auf alle Fälle nach hinten losgegangen.

Nicht nur, dass er jetzt wahrscheinlich Stunden damit zubringen muss, diese Sauerei wieder aufzuräumen, wir wollen gar nicht wissen, was für einen Schaden er seiner Firma damit verursacht hat. Ganz zu schweigen von dem Ärger, den er wahrscheinlich mit seinem Chef haben wird. Hoffen wir einfach einmal, dass dieser Angestellte einen guten Draht zu seinem Vorgesetzten hat, sonst sieht es wahrscheinlich düster aus für seine Zukunft.