Diese 21 Fotos wurden aufgenommen, einen Klick vor der Katastrophe

1. Titanic mal anders

Schätzungsweise haben diese beiden das Bild in der Absicht inszeniert, eine herzzerreißende Szene des Kassenschlagers „Titanic“ möglichst originalgetreu nachzustellen. Leider hatten sie ihre Rechnung ohne diese vorwitzige Seemöwe gemacht.

Das freche, gefiederte Biest macht dem geschockten Liebespaar eiskalt einen Strich durch die Rechnung, indem sie mit einem Affenzahn angeschossen kommt und der verdatterten jungen Dame mit ihrem Schnabel in die Nase zwickt. Autsch!

Ob das deren Erwartung an ein „schönes Foto“ nun erfüllt hat und die beiden nun DAS Bild in den Händen halten, mit dem sie später ihren Kindern von sich erzählen werden, wagen wir zu bezweifeln. Hoffentlich ist wenigstens die Nase heil geblieben.