Diese 13 Kinder sehen ihren prominenten Eltern zum Verwechseln ähnlich

1. Blythe Danner und Gwyneth Paltrow

Bild: imago images / ZUMA Wire / Mary Evans

Gwyneth Paltrow ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Hollywood Schauspielerinnen überhaupt. Man weiß so gut wie alles über sie und ihr Privatleben. Doch, was die wenigsten Menschen wissen, Gwyneth Paltrow sieht genauso aus wie ihre Mutter, die in jüngeren Jahren ebenfalls Schauspielerin war.

Blythe Danner, die Mutter von Gwyneth, war nicht nur eine erfolgreiche Filmdarstellerin, sie spielte in Filmen wie „Are you in the House Alone?“ mit, sie war auch als Aktivistin tätig und sammelte viele Sympathien der Menschen durch ihre Herzlichkeit und offene Art.

Die Ähnlichkeit der beiden ist schon fast gruselig. Vergleicht man Bilder von Blythe und Gwyneth würde man meinen, es handelt sich um ein und dieselbe Person. So eine Ähnlichkeit sieht man nicht jeden Tag.